• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was darf nicht in die Mikrowelle ????

mirrorr

Militanter Veganer
Ich habe mir nun eine Mikrowelle gekauft -die erste- und muss sagen dass ich nicht weiß was ich denn darin erhitzen darf und was nicht |-( Ich meine kann ich denn beispielsweise eine Schüssel aus Edelstahl rein tun oder Metall ? Plastik auf alle Fälle nicht denn das kann ja schmelzen. Will jetzt auch nichts falsch machen oder so denn die Mikrowelle hat auch genügend Geld gekostet.

Kann mir denn einer von euch sagen was man in die Mikrowelle stellen darf und was nicht ? Wahrscheinlich kennt sich da auch jemand aus, oder ? Natürlich nehme ich auch gerne Anhaltspunkte an die helfen können.

asphalt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was für eine ?
Meine 3500€ Mikrowelle auf der Arbeit kann Stahl ab, keine Folie.

Gruß Jens, der zu Hause auch keine braucht

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wir haben keine mehr....

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich habe mir nun eine Mikrowelle gekauft -die erste- und muss sagen dass ich nicht weiß was ich denn darin erhitzen darf und was nicht |-( Ich meine kann ich denn beispielsweise eine Schüssel aus Edelstahl rein tun oder Metall ? Plastik auf alle Fälle nicht denn das kann ja schmelzen. Will jetzt auch nichts falsch machen oder so denn die Mikrowelle hat auch genügend Geld gekostet.

Kann mir denn einer von euch sagen was man in die Mikrowelle stellen darf und was nicht ? Wahrscheinlich kennt sich da auch jemand aus, oder ? Natürlich nehme ich auch gerne Anhaltspunkte an die helfen können.

Keine Hunde zum Trocknen!!!!

Ist nicht Dein Ernst. :o Oder ist erster April?

Ist da keine Bedienungsanleitung dabei??? Porzellan normal alles. Auf den Kunststoffen steht es drauf. Metall nicht.

das war's schon..

Grüße

Christian

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Metall nein, Kunststoff ja. Steht aber bestimmt groß in der Bedienungsanleitung.

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Such mal auf youtube nach "ZDF - Nicht nachmachen!" . Die zeigen regelmäßig was nicht reingehört :-D

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Speiseteller mit Metallrand.
Und CDs.

:rotfl:

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Metallteller mit Speiserest.

Ui, ich glaub aus dem Fred könnt was werden

DerHoss