• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was dich nicht umbringt, gibt dir neue Kraft zum Leben

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Am 17. Januar 2010 war es soweit:


Ich stand morgens mit der Unterhose bekleidet auf der Waage und sagte laut:



Herzlichen Glückwunsch , du fette Sau



Du hast es geschafft 91 kg


Hier dein Geschenk, etwas Handgeschnitztes

( ob das gegen Hunger hilft, ich weiss net... )

01.JPG

Eine innere Stimme sagte zu mir, lass dein Auto stehen und gehe zu Fuß zur Arbeit
10,6 km eine Strecke dafür brauch ich doch 2 Std. Also den Wecker auf 2 Uhr gestellt und los ...
1 Woche gings ja noch mit den Laufschuhen, aber dann kam der Schnee und der nicht zu knapp.




1.JPG

Umgestiegen in langschaftige Wanderschuhe laufe ich durch den Wald

2.JPG

Immer dem Radweg entlang

3.JPG

Ganz schön anstrengend das Schneegelaufe...

4.JPG

Manchmal würde ich gerne umdrehen, runter in die Garage und die Benzinschleuder anschmeissen

5.JPG

In der Frühschicht laufe ich um 3 Uhr los, und bin um 5 Uhr am Ziel

6.JPG

Der Heimweg das Selbe in Grün : öde 2 Std. laufen

7.JPG

Mit der Kopflampe von Petzl stampfe ich durch die Dunkelheit

8.JPG

Diese Woche hat es getaut. Nachteil arschglatte Wege, Mann ist das eine Rutschstrecke

9.JPG

Den sieht man kaum mehr so dünn ist der...


Aber die Frisur hält
:lol:

10.JPG

So langsam sieht man den Boden wieder

11.JPG

Nach knapp einem Monat macht das Rumgelaufe echt Spass

12.JPG

Hier der kälteste Abschnitt ca 2 km lang

13.JPG

Juhu...das Eis geht weg

14.JPG

Ca 3 km neben der Landstrasse entlang laufen, Nachts denken die Autofahrer hier läuft ein Verrückter mit der Lampe auf dem Kopf ...

15.JPG

Ein Bild von Gestern, kein Schnee mehr auf dieser Strecke

16.JPG


Ich habe mich Heute gewogen und






82,6 kg


Also master mach weiter, du mußt noch ca 6- 8 Kg weglaufen.. :domina:
... was dich nicht umbringt gibt dir neue Kraft zum Leben..


:prost: (an manchen Tagen bin ich Hundemüde )
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
:respekt::respekt::respekt:

Ich bin leider in 4 Minuten zur Arbeit gelaufen.....
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Und ich lauf 10 Min.

Gruß Jens :prost:
(Und sogar da nimmt mich noch´n Kollege mit)
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wie geil ist das denn , super leistung , respekt !!!

und an alle anderen ausredkuenstler :
selbst wenn mann auf der arbeit wohnt kann man 2 stunden vorher laufen gehen :grin:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hut ab!

Da gehört was dazu!

:prost:
 

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Klasse...meinen größten Respekt.

Ich hatte mal vor 8 Jahren die verrückte Idee ca. 6 km mit dem Rad zu fahren........alles Eben. Wenn da nicht auf halber Strecke so eine Bahnüberführung wäre.
Einmal rüber und zurück. Seit dem steht das Rad im Keller.
Ich habe meine Eßgewohnheiten bisschen umgestellt und bin von 99kg
auf mittlerweile 81,2kg abgemagert.(Hust..bei 169cm Körpergröße)

Nochmals, meinen vollen Respekt

Gruß Harry
 

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Super Uwe Tolles Durchhaltevermögen
ich fahre Heute eine Woche zum :abfahrt: nach Leogang
und nehme den :DO: mit
MfG.
DA Hans
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch von mir den allergrößten Respekt :respekt:

Ich glaube, ich würde nicht so lang durchhalten. Meiner innerer Schweinehund hätte mich längst besiegt.

Ich kann verstehen, dass Du müde bist, ich würde in der Arbeit schon einschlafen.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Respekt, mein Lieber.

Ist ne ordentliche Leistung, und sich jeden morgen zwei Stunden früher rausquälen, alle Achtung.
 

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da kann ich auch nur Hut ab sagen! Was für eine Strecke und das auch noch bei dem Mistwetter.

Mein Schweinehund hätte schon nach dem ersten Tag gesiegt!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Joggen bekomme ich ja noch hin, aber das ist echt Hammer!

Weiter so!
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
91 kg hätt ich auch gerne wieder!! :lach:

Respekt mein Freund!
Machst Du nur die Lauferei oder futterst Du auch weniger? Letzteres kann ich ja gar nicht unterstützen, weil dann ja weniger von Deinen tollen Freds kämen!

Übertreib's aber nicht! Sonst sieht man Dich nicht mehr auf den Fotos! :rotfl:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

hinaksen

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Uwe,

so geht das!!! Toll, wie Du das bei den Uhr-und Laufzeiten durchhällst, es zeigt einmal mehr, dauerhafte moderate Bewegung bringst. Das es bei Dir so schnell funktioniert hat.........

Ich war im Okt 2004 an diesem Punkt, leider ging das mit dem Arbeitsweg nicht (damals 66km einfache Strecke) . So bin aber jeden Tag 1 Std. als Stockente durch die Gegend....mit 100kg (180cm) anfangs purtzelten 6kg schnell mal weg, dann ca. 4 Monate totaler Stillstand (Frust, wenn sich nicht irgendwie doch was änderte, denn die Hose fing mehr an zu flattern????)
Nach dieser Wartezeit ging es dann quasi im Sturzflug richtig 80kg, (0,6 - 1kg die Woche) wo ich heute noch bin (und das trotz GSV:grin:)
Warum sabbel ich so...........dran bleiben und die Stöcker nicht wegstellen (ggf. durch was besseres ersetzen). Ich laufe JETZT derzeit ca. 3-4 mal die Woche 1- 1,5 Std. mit umme 200 Höhenmeter und bin jetzt seit 5 Jahren auf Wunschgewicht.

Du wirst wahrscheinlich reduzieren müssen (bei den Zeiten...) aber bleib dran, es lohnt sich.


Gruß
 
OP
OP
master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
91 kg hätt ich auch gerne wieder!! :lach:

Respekt mein Freund!
Machst Du nur die Lauferei oder futterst Du auch weniger? Letzteres kann ich ja gar nicht unterstützen, weil dann ja weniger von Deinen tollen Freds kämen!

Übertreib's aber nicht! Sonst sieht man Dich nicht mehr auf den Fotos! :rotfl:


Grüßle und Tschöh!

Armin

Mein tägliches Vesper:
2 Äpfel
ca 2-3 Mandarinen
1 Wurstbrot oder Weckle mit Wurst und Käse sehr reichlich belegt
1 Griespudding der Marke Landlie...
1 kleine Flasche Pfefferminztee
1,5 liter stilles Wasser



Abends gibts noch ne kleine Portion ..egal was


Am Wochenende gibts meist was vom Grill, UDS oder Do

Heute Abend gibts Saure Kutteln mit Bratkartoffeln :lol:

:prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:respekt: uwe,

das ist schon einmal ´ne strecke.
die beste leistung sehe ich allerding in der frühe in der du aufstehst und
losstapfst. :thumb2:
um die strecke beneide ich dich allerdings. ich liebe den wald. im dunkeln
macht es richtig spass. ich bin oft mit unserem hund abends im wald unterwegs.
klasse geräusche und das rauschen der baumwipfel ist klasse.

uwe, bleib eisern und halte es weiterhin durch.
 
Oben Unten