• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ein DO so alles nach sich zieht....

schnuess

Haribolinchen
Huhu!

ich sehe mich schon einen Anbau planen....mehr Platz für die DO und das wirklich absolut notwendige Zubehör und , wenn wir schon dabei sind, ein Fitnessstudio, um die ( lecker) angefressenen Kilos wieder loszuwerden.

hätte ich mich gut NIE hier angemeldet!
Zu dem bei Anmeldung neu angeschafften Webergrill und Petromax ft6, gesellte sich zügig

k4
k8
Ein super Mühlenmesser groß
Ein super Mühlenmesser klein

Und natürlich musste jetzt, nachdem ich 26 Jahre ohne ausgekommen bin, doch noch ein Vakuumierer angeschafft werden, damit ich beim Dopfen flexibler und schneller ( unter der Woche) bin.
Erstes Vakuumieropfer war eine kleine Portion Grünkohl und heute dann zwei große Portionen Bolo....für die kleine Lasagne zwischendurch 😏

Wo soll das noch hinführen 🙈🙈

schöne Grüße an alle Verrückten hier...

die schnuess

19CFBD90-DEBD-4A96-9A11-79CB5CEEF99F.jpeg


2B26FD95-0438-4F9E-8093-7A023A6E3E37.jpeg


086B2910-18EB-4F20-AA2C-6FA735EA03A1.jpeg
 
Nirgendwo steht hier irgendetwas von mußt DU haben, alle käuflichen Entscheidungen bestimmst nur Du. Aber das lässt nach, wenn alles zusammen ist. Kann zwar etwas dauern, kommt aber vllt.
Aber schön daß Du dabei bist, fühl Dich einfach wohl bei uns.

Gruß Günni
 
Kein Mitleid, selbst schuld. Du wurdest bestimmt gewarnt! 😅
Nein, ich war völlig anhnungslos ! Ehrlich 😁


Nirgendwo steht hier irgendetwas von mußt DU haben, alle käuflichen Entscheidungen bestimmst nur Du. Aber das lässt nach, wenn alles zusammen ist. Kann zwar etwas dauern, kommt aber vllt.
Aber schön daß Du dabei bist, fühl Dich einfach wohl bei uns.

Gruß Günni
Gemütlich ist es hier! Und natürlich zwingt mich niemand etwas zu kaufen, aber es ist erstaunlich, was man alles so braucht, nachdem man sich hier angemeldet hat. Ich besitze zum Beispiel mittlerweile eine Gewürzsammlung von Gewürzen/Mischungen, von denn ich vorher noch nichtmal wusste, dass es sie gibt 😉
Aber Spaß macht es.....


Du hast ernsthaft nur 3 DO ???
Wie kann man die Armen nur so isoliert halten... :D
Bin doch erst seit November 2020 dabei, dafür gehtˋs doch.....😉
Aber ich gebe zu, dass ein ft4,5 noch gut in das Grüppchen passen würde 😂


viele Grüße

die schnuess
 
So.....wo bleiben die vielen Bilder ? 😁
 
Zurück
Oben Unten