• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was es nicht alles gibt

Sieht aus, als würden die Flammen das Grillgut erreichen.
Nicht gut.
Und das teil sieht aus, als wäen Chemikalien zur Hitzeerzeugung im Spiel.
Von daher gleich zwei Minuspunkte.

:ballaballa:
 
Ich schmeiss mich weg.......

Rindfleisch über Schnaps grilliert, oder das neue flambieren von unten :grin:

:lolaway::lolaway::lolaway:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Die Amis sind halt ein bisschen anderst. Aber giftig ? Bei den Gerichtsurteilen und Sammelklagen die die haben.....glaub ich nicht. Dürfte (relativ) unbedenklich sein. Aber schmecken tuts vermutlich wie Sch...e mit Reis.
 
Das ist ja sehr interessant. Mit Ethanol funktioniert das Ding also.
Hier auf der Arbeit in einer großen Chemieanlage sitze ich neben Ethanoltanks.
Wenn ich mir überlege wie lange ich damit grillen könnte.
 
Zurück
Oben Unten