• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was freut euch wirklich ????

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War gestern beim Optiker, Brille muss neu angepasst werden zu den neuen Linsen in den Augen.
Rechts 150%, links 120% Sehschärfe, kann man nicht meckern.
20210106_192613.jpg

:rotfll::lolaway:Das ist ne russische Lupenbrille, für ganz feine Basteleien.
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...das wir eine der ersten Pflegeeinrichtungen im Landkreis Nienburg waren, die Besuch vom Impfzentrum bekommen hat. Entgegen anderslautender Berichterstattung in der Presse, nach der gerade bei Pflegekräften eine hohe Impfmüdigkeit zu beobachten sei, lag unsere Personalbeteiligung bei knapp 80 %! Von den Bewohnern sind ca. 95 % durchgeimpft! Anhang anzeigen 2410334
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
...das wir eine der ersten Pflegeeinrichtungen im Landkreis Nienburg waren, die Besuch vom Impfzentrum bekommen hat. Entgegen anderslautender Berichterstattung in der Presse, nach der gerade bei Pflegekräften eine hohe Impfmüdigkeit zu beobachten sei, lag unsere Personalbeteiligung bei knapp 80 %! Von den Bewohnern sind ca. 95 % durchgeimpft! Anhang anzeigen 2410334

Datenschutz ???

Dein Photo kann kopiert werden, Bildbearbeitung ...
die Unterschriften der Ärzte sowie die Stempel ...
und ausgedruckt.
Für was auch immer?


Gruß
Peter
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...was genau meinst Du damit? Meine prozentualen Angaben zu der Impfteilnahme in unseren Einrichtungen oder den abgebildeten Impfausweis? Der Impfausweis gehört zu mir. Gut, die dort aufgeführten Impfärzte habe ich nicht um ihr Einverständnis gefragt, als ich das Bild hochgeladen habe. Ist nicht ironisch gemeint. Falls darin ein Datenschutzrechtsverstoß besteht, lösche ich das Bild natürlich wieder.
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dein Photo kann kopiert werden, Bildbearbeitung ...
die Unterschriften der Ärzte sowie die Stempel ...
und ausgedruckt.
Falls darin ein Datenschutzrechtsverstoß besteht, lösche ich das Bild natürlich wieder.
...hab´s gelöscht. Vllt. bin ich manchmal einfach zu blauäugig oder kann nicht so schlecht denken, wie die Welt in Wirklichkeit ist. Danke für den Hinweis!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich sehe es kritisch, wenn solche Dokumente online gestellt werden.

Lösch es lieber.
Solche Daten, Unterschriften und etc. sind halt schützenswert.

Gruß
Peter
 
Oben Unten