Grilldappe
Putenfleischesser
Das Ziel läge evtl. auch in meiner Reichweite. Vielleicht sollte ich das einfach mal angehen...Mein Ziel dieses Jahr wieder 2500m mit dem Mountainbike unterwegs zu sein, habe ich auch erreicht...

SCNR..
Das Ziel läge evtl. auch in meiner Reichweite. Vielleicht sollte ich das einfach mal angehen...Mein Ziel dieses Jahr wieder 2500m mit dem Mountainbike unterwegs zu sein, habe ich auch erreicht...
Das Ziel läge evtl. auch in meiner Reichweite. Vielleicht sollte ich das einfach mal angehen...
SCNR..
... schon gekauft und gelöst!Ich kaufe ein "k"
... und will lösen![]()
...das wir eine der ersten Pflegeeinrichtungen im Landkreis Nienburg waren, die Besuch vom Impfzentrum bekommen hat. Entgegen anderslautender Berichterstattung in der Presse, nach der gerade bei Pflegekräften eine hohe Impfmüdigkeit zu beobachten sei, lag unsere Personalbeteiligung bei knapp 80 %! Von den Bewohnern sind ca. 95 % durchgeimpft! Anhang anzeigen 2410334
...was genau meinst Du damit? Meine prozentualen Angaben zu der Impfteilnahme in unseren Einrichtungen oder den abgebildeten Impfausweis? Der Impfausweis gehört zu mir. Gut, die dort aufgeführten Impfärzte habe ich nicht um ihr Einverständnis gefragt, als ich das Bild hochgeladen habe. Ist nicht ironisch gemeint. Falls darin ein Datenschutzrechtsverstoß besteht, lösche ich das Bild natürlich wieder.Datenschutz ???
Dein Photo kann kopiert werden, Bildbearbeitung ...
die Unterschriften der Ärzte sowie die Stempel ...
und ausgedruckt.
...hab´s gelöscht. Vllt. bin ich manchmal einfach zu blauäugig oder kann nicht so schlecht denken, wie die Welt in Wirklichkeit ist. Danke für den Hinweis!Falls darin ein Datenschutzrechtsverstoß besteht, lösche ich das Bild natürlich wieder.
Das mein ‚Erstling ‚nicht verbrannt ist:
Anhang anzeigen 2409761
das anfangsstadium von holzkohle.was ist das ?
@Grill-Fuzzi mein erstes Brot![]()
das wir soeben ein super Wichtel-Pakerl vom @Utti bekommen haben