• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für ein Brot ist das / habe ich gegessen?

LEX485RSIB

Veganer
Hi,

war Ende letzten / Anfang dieses Jahres in Miami und habe bei Joe's Stone Crab unter anderem ein Grilled Lobster Reuben gegessen und bin seit dem auf der Suche nach dem Brot. Evtl. kann mir hier ja wer helfen, was das genau ist / war:

PC310129_3.JPG


Vielen Dank für hilfreiche Infos und Ideen :)
Jan
 

Anhänge

  • PC310129_3.JPG
    PC310129_3.JPG
    586,3 KB · Aufrufe: 302
Hi,

ich danke euch beiden! Scheinen Volltreffer zu sein. :-D Ich habe seit Januar immer mal wieder nach dem Brot gegooglet aber nix gefunden. Hier wird man geholfen. Perfekt.

Beste Grüße
Jan

P.S.: Falls mal wer in Miami ist und hunger hat -> Joe's Stone Crab (Auch Takeway) ist ein Besuch wert.
 
Zurück
Oben Unten