• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was für ein Channel. Traditionelle Chinesische Küche

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Total beruhigend wenn man ihr so zuschaut. Hat was.
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe mir das angeschaut:

Und das Gericht sieht am Ende schon so scharf aus, dass ich mir sicher wäre, ich würde bei dessen Genuss sterben :lol:
 

marcu

Plaudertasche
Nee danke - mit haben 26 Sekunden gereicht..... :rolleyes:
 

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wächewaschen und nähen kann sie.
Tanzen glaub auch.
Das kochen war auch recht interessant. Überhaupt das hacken mit den 2 küchenbeilen
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Steven,
danke für den Tipp.
Das ist ja etwas wo mir das Herz aufgeht. Ich liebe chinesische Küche und für mich sind die Chinesen die wahren Meister der Küche. Chinesisches Essen ist ein Traum. Das Räuchern und Wursten fand ich klasse.
Ich sehe Dich auch schon, wie das Madl, durch das Rothaargebirge streifen und die Zutaten für unser nächstes Wursten sammeln. Obwohl das Madl deutlich besser ausschaut als Du :pfeif: .....
Gruß, Norbert :prost:
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hammer! Vielen Dank!

:prost:
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mal abgesehen von den Gerichten gefällt mir die Art des Formates.
Erinnert mich ein bisschen an Silent Cooking mit Patrick Müller - da wurde nicht gelabert sondern einfach gekocht und untertitelt, und dazu entspannte Musik.
Wenn man sich das nach einer Schicht um 1:00 morgens gegeben hat, war die Welt in Ordnung
 

timsven

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ganz gefährlicher Link... Die engelsgleiche Frau kocht wie ein Weltmeister, klettert auf Bäume, knackt Walnüsse mit der Hand und verspeist ganze Chillies.

Was kostet ein one way Ticket nach China?

Cheers,

Tim
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Solche Mädels wären doch sicher ein toller Exportartikel, aber wohl nicht für meine Finanzkraft.
Ironie.gif

Trotzdem Dank an @PuMod , träumen darf man ja mal...
 

Anhänge

  • Ironie.gif
    Ironie.gif
    463 Bytes · Aufrufe: 1.714

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:woot:
ich nehm jezz mal ein Jahr Urlaub ... damit ich a bissl versteh was da steht und um alle Videos anzuschauen :D :D :D
find schon, dass da ein paar ganz tolle Sachen dabei sind ...
:weizen:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten