• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für ein Channel. Traditionelle Chinesische Küche

Total beruhigend wenn man ihr so zuschaut. Hat was.
 
Habe mir das angeschaut:

Und das Gericht sieht am Ende schon so scharf aus, dass ich mir sicher wäre, ich würde bei dessen Genuss sterben :lol:
 
Nee danke - mit haben 26 Sekunden gereicht..... :rolleyes:
 
Wächewaschen und nähen kann sie.
Tanzen glaub auch.
Das kochen war auch recht interessant. Überhaupt das hacken mit den 2 küchenbeilen
 
Hallo Steven,
danke für den Tipp.
Das ist ja etwas wo mir das Herz aufgeht. Ich liebe chinesische Küche und für mich sind die Chinesen die wahren Meister der Küche. Chinesisches Essen ist ein Traum. Das Räuchern und Wursten fand ich klasse.
Ich sehe Dich auch schon, wie das Madl, durch das Rothaargebirge streifen und die Zutaten für unser nächstes Wursten sammeln. Obwohl das Madl deutlich besser ausschaut als Du :pfeif: .....
Gruß, Norbert :prost:
 
Hammer! Vielen Dank!

:prost:
 
Mal abgesehen von den Gerichten gefällt mir die Art des Formates.
Erinnert mich ein bisschen an Silent Cooking mit Patrick Müller - da wurde nicht gelabert sondern einfach gekocht und untertitelt, und dazu entspannte Musik.
Wenn man sich das nach einer Schicht um 1:00 morgens gegeben hat, war die Welt in Ordnung
 
Ganz gefährlicher Link... Die engelsgleiche Frau kocht wie ein Weltmeister, klettert auf Bäume, knackt Walnüsse mit der Hand und verspeist ganze Chillies.

Was kostet ein one way Ticket nach China?

Cheers,

Tim
 
Solche Mädels wären doch sicher ein toller Exportartikel, aber wohl nicht für meine Finanzkraft.
Ironie.gif

Trotzdem Dank an @PuMod , träumen darf man ja mal...
 

Anhänge

  • Ironie.gif
    Ironie.gif
    463 Bytes · Aufrufe: 1.754
:woot:
ich nehm jezz mal ein Jahr Urlaub ... damit ich a bissl versteh was da steht und um alle Videos anzuschauen :D :D :D
find schon, dass da ein paar ganz tolle Sachen dabei sind ...
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten