• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für ein dunkler Tag - trotzdem kleine Koteletts mit Pommes

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Also der Tag heut ist irgendwie extrem dunkel - naßkalt, nebelverhangen, ständig leichtes Nieseln bis hin zum Leicht-Regen; zum Glück aber windstill!

Auch hier am Grill sieht man schon, wie dunkelschwarz alles wirkt ;)

DunklerTag1.jpg



Die mit Fertig-Kotelettgewürz marinierten Fleischstücke bilden den einzigen farbenfrohen Ausblick:

DunklerTag2.jpg



Wie man sieht beginnt es wieder zu Nieseln....

DunklerTag3.jpg



Wenigstens tut die Feuchtigkeit der Natur gut:

DunklerTag4.jpg



Nun denn - nachdem den Koteletts ein scharfes Branding am ODC St. Tropez verpaßt wurde, kamen die Zucchinischeiben dran:

DunklerTag5.jpg



Ein weiter sonniger Lichtblick waren dann noch die Pommes zu unseren Koteletts mit Grillzucchinis & Koblauchsauce:

DunklerTag6.jpg


DunklerTag7.jpg
 

Anhänge

  • DunklerTag1.jpg
    DunklerTag1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 588
  • DunklerTag2.jpg
    DunklerTag2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 586
  • DunklerTag3.jpg
    DunklerTag3.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 569
  • DunklerTag4.jpg
    DunklerTag4.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 574
  • DunklerTag5.jpg
    DunklerTag5.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 577
  • DunklerTag6.jpg
    DunklerTag6.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 573
  • DunklerTag7.jpg
    DunklerTag7.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 567
KURTI ZAUBERT WIEDER!

Geniale Bilder!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
sehr lecker und echt ein Lichtblick:sun::sun:

Mal sehen ob bei mir heut auch noch die Sonne kommt??!!
 
Also bei uns hier ist es leicht bewölkt aber die Sonne lacht sonst vom Himmel. :sonne:

Aber das schlechtere Wetter bei dir kann deine tollen Bilder und das Essen nicht trüben.

Sieht verdammt lecker aus!
 
Sieht sehr lecker aus :sonne:
 
Moin Kurt,

bei den schönen Fotos möchte ich auch sofort einen Teller voll :happa:

:prost:
 
Karottengrün ....

Danke Euch, Leute - der Tag hatte leider die ganze Zeit über so eine dunkle Stimmung! Irgendwie komisch heute! :Hickl:


Wow. Das sieht super aus.

Wie heisst denn das Grünzeugs? Sieht für mich irgendwie aus wie das Grünzeugs von einer Karotte :D Das kann man dochnicht essen oder :)


Danke - ich hab das was auf meiner Festplatte liegen (ist sicher aus'm Internet, habe nur gerade den Link nicht dazu:)



Verwendung von "Karottengrün":

Karottengrün wird leider oft von vielen Leuten weggeworfen, da sie nicht wissen, was sie mit dem Karottengrün anstellen können.

Karottengrün soll sehr kalziumreich sein und kann als Alternative für Petersilie verwendet werden. Sie können das Karottengrün für Suppen verwenden. Beispielsweise für eine Hühnersuppe oder Gemüsesuppe. Bereiten Sie die Suppen so vor, wie Sie es gewohnt sind, und fügen Sie das gehackte Karottengrün hinzu. Vergessen Sie davor nicht das Karottengrün noch gründlich zu waschen.

Sie können das Karottengrün auch für Salate verwenden. Dazu hacken Sie das Karottengrün fein und geben es dem Salat hinzu.

Karottengrün eignet sich hervorragend für Füllungen, wie beispielsweise von Truthahn oder Hähnchen. Mischen dazu das feingehackte Karottengrün mit anderen Zutaten wie Zwiebeln, Brot, Knoblauch und Backpflaumen.

Falls Sie das Karottengrün nicht essen mögen, können Sie es auch als Dekoration für jegliche Speisen nehmen. Sie können das Karottengrün fein hacken und es über das Gericht streuen!
 
Zurück
Oben Unten