Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Aber ich denke einen Versuch ist es wert oder?
Die Pork Ribs habe ich in 6 h, diese hier dauern bestimmt länger und ich weiss nicht ob ich mir das nach meiner 17 h PP Session wieder nach so kurzer Zeit antun möchte
GÖGA will auch Wings und Grillkäse (ich kann mit Hühnchen zwar nicht viel Anfangen, aber Wunsch ist Wunsch). Vielleicht lasse ich die Beef Ribs und mach sattdessen noch bissl Pork Bellys.. diese hier dauern bestimmt länger

Ich würde die Dinger salzen und pfeffern und auf den Grill befördern.
2-3 Stunden im Rauch lassen und dann schön dicht in Alufolie packen und weich garen.
Also wenn´s mit günstigen Rinderrippen funktioniert, wird es mit denen sicher auch klappen.
Wichtig ist Zeit und schön langsam garen

)Oh - das ist ja beim Nationalfeiertag fast noch schlimmer - oder? Wir setzen uns sonst immer gerne an den Bodensee mit einer Flasche Wein und schauen vom deutschen Ufer aus in die Schweiz. Sieht wirklich toll aus. Viel Spass beim Feiern - der Nachbar!www.tg.ch schrieb:Ebenfalls ist es per sofort auf dem ganzen Kantonsgebiet verboten, Feuerwerkskörper abzubrennen.

Leute, bei uns im Kanton wurde soeben ein totales Feuerverbot erlassen.
https://www.tg.ch/news/news-detailseite.html/485/news/34111
Auszug:
Privates Grillieren ist ab sofort nur noch mit Gas- oder Elektrogrill gestattet. Zuwiderhandlungen gegen diese Verbote können mit Bussen bestraft werden .
Ich werde denke ich versuchen auf dem Gasgrill mit Räucherchips zu grillieren. Hoffentlich ruft Niemand die PolizeiIch denke da werde ich das Beef Ribs Experiment verschieben.