Grill-Mäschder
Putenfleischesser
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon eine Zeit hier im Forum aktiv bin, muss ich gerade mein Grillweltbild etwas zurecht rücken
Ich dachte bisher Schwenken ist alles
Nun stelle ich fest, dank Euch, das Grillen viel vielseitiger ist
Es hat keinen Zweck ich brauch mehr Equipment.
Trotz der vielen Infos hier, bin
ich
nun etwas verwirrt: soll`s nun ein Smoker, eine Kugel oder ein Holzbackofen werden. Das einzige was ich, im Monemt
ausschliesse ist ein Gasi, aber auch nur wegen dem Rauchgeschmack.
Mein Kurzgebratenes werden ich wie früher auf dem Schwenker grillen (hab ich jetzt so langsam raus) und auf meinem Vertikalgrill meine Spießbraten und Co.
Auf dem neuen
würde ich gerne backen und bei niederer Temperatur garen.
Aber was ist denn nun eine gute Ergänzung für mich: Vielleicht gibt mal Euren Senf dazu, schließlich sein Ihr daran Schuld, dass ich so
bin.
Hinweis von der GöGa:
nicht alles auf einmal kaufen
nachdem ich nun schon eine Zeit hier im Forum aktiv bin, muss ich gerade mein Grillweltbild etwas zurecht rücken
Ich dachte bisher Schwenken ist alles
Nun stelle ich fest, dank Euch, das Grillen viel vielseitiger ist
Es hat keinen Zweck ich brauch mehr Equipment.
Trotz der vielen Infos hier, bin
ich
nun etwas verwirrt: soll`s nun ein Smoker, eine Kugel oder ein Holzbackofen werden. Das einzige was ich, im Monemt
ausschliesse ist ein Gasi, aber auch nur wegen dem Rauchgeschmack.Mein Kurzgebratenes werden ich wie früher auf dem Schwenker grillen (hab ich jetzt so langsam raus) und auf meinem Vertikalgrill meine Spießbraten und Co.
Auf dem neuen
würde ich gerne backen und bei niederer Temperatur garen. Aber was ist denn nun eine gute Ergänzung für mich: Vielleicht gibt mal Euren Senf dazu, schließlich sein Ihr daran Schuld, dass ich so
bin.Hinweis von der GöGa:
nicht alles auf einmal kaufen
ich hab schon wieder den nächsten bestellt

nach immer mehr Grills