• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für ein grill?

walczak

Militanter Veganer
guten morgen zusammen,

wenn man eine frage zum grillen hat, warum ist meistens die erst gestellte Frage:

Was für ein Grill hast du??

ist ein Weber soooo viel anders wie ein z.b. Justus Gas Grill mit 4 Brennern?
 
Kohle, Gas, Elektro?
 
Guten Morgen :)

Ja, ein Kugelgrill von Weber ist sehr viel anders als ein Gasgrill von Justus. Schon was den Brennstoff angeht.

Konnte ich deine Frage hinreichend beantworten? :)
 
Mit Deckel, oder ohne, kleiner Garraum oder großer……

So ähnlich wie die Frage:
Mein Auto fährt nicht.

Welche Farbe hat er?
 
Hab heut meine ersten grill versuche auf einem gas grill. Sparerips sind in mache, dazu kommen Kartoffeln, Schweine filet und Bratwurst mit Pflaumen,Schinken und Senf.... Brot vom grill ist fertig Kruste ist etwas hart aber fürs erste mal ganz ok
 
Zurück
Oben Unten