• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für ein Tag. Für ein Pulled Pork...

Man o man Freddy, habs jetzt erst gesehen, hatte Urlaubs-Forum-Abstinenz:

Wie geil ist das denn, wenn das Flaisch schon von allein auseinander fällt.

Sehr gut siehts aus und wars wohl auch.

Gruß
Thomas
 
Fettauffangkonstruktion

Sagt mal Leute kann mir einer sagen wo ich so ne Edelstahlwanne mit passenden Grillrost herbekomme, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Q300 und will mir so ein Teill zulegen für mein erster Pulled Pork !

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe !

..sorry, vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Kinder 3 und 6 Jahre alt, grille für mein Leben gern, war bis vor kurzen Besitzer von einem Weber Elektrogrill, war leider nichts anderes möglich da wir nur eine Wohnung mit Balkon hatten, da wir nun aber seit ein paar Monaten umgezogen sind, in eine Wohnung mit Garten, habe ich mir nun auch einen Weber Q300 zuglegt, und freue mich schon tierrisch auf die Einweihung...
 
Re: Fettauffangkonstruktion

speedyj2001 schrieb:
Sagt mal Leute kann mir einer sagen wo ich so ne Edelstahlwanne mit passenden Grillrost herbekomme, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Q300 und will mir so ein Teill zulegen für mein erster Pulled Pork !

Ich glaube, diese hier haben die Meisten beim GSV, weil günstig und gut: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10099053 (Ich kann sie auch nur empfehlen. Setze sie auch auf dem Q300 ein)
 
Re: Fettauffangkonstruktion

speedyj2001 schrieb:
Sagt mal Leute kann mir einer sagen wo ich so ne Edelstahlwanne mit passenden Grillrost herbekomme, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Q300 und will mir so ein Teill zulegen für mein erster Pulled Pork !

Ich glaube, diese hier haben die Meisten beim GSV, weil günstig und gut: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10099053 (Ich kann sie auch nur empfehlen. Setze sie auch auf dem Q300 ein)


Merci Dir für den Tipp, ich war sogar schon dort bei IKEA, nur genau an dem Tag war's ausverkauft.. :patsch:
 
Moin,

ich habe so ein teil auch von Ikea gekauft und danach festgestellt, das es die Teile in der Metro und teils auch im Supermarkt mal so für´n 10er gibt...

Gruß,

Michael
 
Kurze Frage zum Setup: Warum den mittleren Brenner und nicht den äußeren Ring? Außen wäre doch eher indirekt oder wird das dann zu heiß?
 
Zurück
Oben Unten