• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was für scharfe Soßen habt ihr ?

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wenn es gerade aktuell ist, dann könnten doch die Griller mal posten was für Soßen sie zum vernaschen rumstehen haben :burn: :roll:

Also das ist die scharfe Runde die ich im Kühlschrank habe, außer der Chipotle von Tabasco natürlich

DSC05684.JPG

hier noch ein paar die ich ganz vergessen habe :patsch:

DSC05686.JPG

und dann die für den Otto Normalo :lol:

DSC05685.JPG

so und nun zeigt her eure Soßen :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

So, ich hab auch noch 2 oder 3 Saucen gefunden: :evil:

1899_IMG_0116_1.jpg

1899_IMG_0117_1.jpg

und nen paar andere:

1899_IMG_0118_1.jpg

:prost:

Mal ne ganz blöde Frage?!? Wo kauft ihr das Zeug? Hab das noch nirgends gesehen?
Auch nicht die Kraftsoßen obwohl das Werk hier in der Nähe ist!.
Gruß Tim :patsch:

also ich habe momentan in Gebrauch:

Blair's Mega Death
Da Bomb Ground Zero
Mad Dog 357
Pappy's Hottest Ride in Town (nur noch ein winziger Rest)
Crazy Jerry's Mustard Gas (genial auf Burger, oder in Löwensenf reingemischt :D )

und noch zwei weitere (sind aber noch zu) schaue heute abend mal im Schrank nach...

meine neuesten Mitbringsel:

2967_hos_sauce_1.jpg

Gruss
sior

@Granadaharry und T3 Peter

Wie sind denn die Mama´s Africa Saucen?
Sind die zu empfehlen?
Welche ist besser: Habanero oder Jalapeno-Style?

Liebäugle schön des längerem mit den Saucen, aber bis jetzt haben sie noch nicht den Sprung in meinen Einkaufswagen gefunden....

Mama Africa's Habanero kann ich sehr empfehlen. Haben wir uns aus England mitgebracht, da stand die in so einem kleinen Essig- und Öl-Shop zwischen den ganzen Ölen zum probieren rum (so zum reinstippen mit Weißbrot). Daran nur ein kleiner Zettel "Hot". Steht ja oft irgendwo dran...
Ich habe so richtig ordentlich "reingestippt". Huihuihui, da hatte ich länger was von :burn:
Kann mir jemand sagen, wo ich das Zeug in Deutschland bekomme? Unsere Flasche ist bald leer.

Wursti :prost:

:o Oh, danke! Hätte ich mir ja auch selbst googlen können :patsch: :patsch: :patsch:
Na, jetzt weiß ich ja, wo ich dat Zeug bekomme! Sehr schön.

Wursti :prost:

Servus,
Wäre das ne Idee wenn die Saucen die man (mit Foto :D) eingestellt hat auch gleich mit 1-6 (wie in der guten alten Schule) bewertet?
Ich probiere gerne neues aus, aber die Angst nen Ladenhüter im Kühlschrank stehen zu haben ist immer dabei. So könnte ja ein schöner Saucenthread entstehen in den man mal reinschaut bevor man neue Ware bestellt. Und die "Normalo" Saucen sind hier ja auch schon etabliert oder?

In meinem Rewe um die Ecke gibts übrigens nen "Ami" Regal mit Bull´s Eye und Mama Africa´s Saucen (und das am Samstag bis 22 Uhr :thumb1: :thumb1: :thumb1: ) für den Fall das große Not am Mann ist...
Also Augen offen halten manchmal gibts die erste Hilfe Flasche auch im Normalen Supermarkt. :eek::eek::eek:

Ich glaube mit der Bewertung von 1 - 6 könnte es Probleme geben, da manche nicht so scharf essen bzw. die Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Gerade bei den Hot Saucen gehen die Meihnungen stark auseinander. Das weiß ich aus Erfahrungen im Chili Forum ;-)

Ich würde trotzdem die Tage mal einen Thread machen mit Beschreibungen der Soßen inkl. Bilder. Man merkt ja dann wenn man mal ein oder zwei Soßen kostet und die eigene Erfahrung mit dem geschriebenen vergleicht ob der Geschmack des Schreibers passt oder anders ist. Ich zum Beispiel mag es gern scharf aber nicht so brüllend scharf, lieber mehr Aroma und Geschmack in der Sache und Essig finde ich ekelig, so mag ich z.B. die Chrystal garnicht, auch Tabasco geht nur im Ausnahmefall.

Zurück
Oben Unten