1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Was für Schlüsselrgrössen zum Zusammenbau Spirit E-320?

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von DanielB, 15. Juli 2010.

  1. DanielB

    DanielB Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Servus,

    was brauche ich für Schlüsselgrössen und sonstiges Werkzeug, um den Spirit E-320 zusammen zu bauen?
     
  2. bourne

    bourne Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Wenn ich mich nicht irre, war so ein Beipack-Blechschlüsselchen dabei - hab ich aber nicht verwendet. Normaler Gabelschlüsselsatz, Kombizange und Hammer (samt Holz zum Unterlegen) war glaub ich alles, was ich verwendet habe.
     
  3. Ditschelping

    Ditschelping Militanter Veganer

    Bei mir war ein Ringschlüssel dabei der für alle Schrauben gepasst hat. Ansonsten brauchte ich nur noch einen normalen Schraubenzieher, Kreuz war es glaube ich. Hammer oder Zange habe ich nicht gebraucht. Grill steht einwandfrei.

    Und meine Türen sind auch gerade, nicht so wie ich es vorher in mehreren Märkten gesehen habe, was mich schon abgeschreckt hatte (Kann man genau einstellen).

    Viel Spass beim Aufbau, habe mir Zeit gelassen und es genossen und ca. 2 Stunden gebraucht.

    Grüße
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden