Hallo!
Zum diesjährigen Vatertag haben Wir was ganz leckeres gegrillt.
Schweinebauch eingelegt und gerollt und 3 Std. auf dem Spieß gedreht.Ich kann euch sagen das war mit das beste das Wir je gegrillt haben.wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt dann schaut doch auf unsrer Hompage mal vorbei , wir freuen uns über jeden Besuch und über jeden Eintrag !
www.Grill-Club.de
Zum diesjährigen Vatertag haben Wir was ganz leckeres gegrillt.
Schweinebauch eingelegt und gerollt und 3 Std. auf dem Spieß gedreht.Ich kann euch sagen das war mit das beste das Wir je gegrillt haben.wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt dann schaut doch auf unsrer Hompage mal vorbei , wir freuen uns über jeden Besuch und über jeden Eintrag !
www.Grill-Club.de


