• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ganz leckeres zum Vatertag

Auli18

Militanter Veganer
Hallo!
Zum diesjährigen Vatertag haben Wir was ganz leckeres gegrillt.
Schweinebauch eingelegt und gerollt und 3 Std. auf dem Spieß gedreht.Ich kann euch sagen das war mit das beste das Wir je gegrillt haben.wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt dann schaut doch auf unsrer Hompage mal vorbei , wir freuen uns über jeden Besuch und über jeden Eintrag !
:weizen: www.Grill-Club.de :patsch:

schweinebauchroh.jpg

bauchfertig.jpg

Hallo Auli18,

das sieht phantastisch aus! Rückst Du das Rezept raus?

Das Rezept

Wir haben den Bauch normal wie ein Steak oder Rollbraten eingelegt , und über Nacht ziehen lassen. Über nicht soviel hitze anfangen und zum schluß hin steigern unser Bauch war nach 3 Std. fertig mit einer Kerntemp. von ca.80 Grad. viel Spaß beim auspropieren.Gewicht war 3,8 Kg.
Mein Großhändler hat den Bauch so bezeichnet " Bauch50/20 ohne Knochen"vieleicht hilfts dem einen oder anderen .
Gruß vom www.Grill-Club.de

Mensch Auli, der Bauch sieht ja hammermässig aus! *cook*

Sowas muss dringend näher erklärt werden:
Wie, was? - gerollt - schnalle ich nicht. Gibt's keine Bilder von der Vorbereitung? :bilder:

Hallo ! Bilder von der vorbereitung gibt es nicht,weil ich alleine war.
Mit gerollt meine Ich das Fleisch zu einer Rolle zusammen binden wie einen Rollbraten mann sieht es auf dem ersten Bild. :prost:

Zurück
Oben Unten