Hallöle,
wollte mal fragen was die anwesenden Kalträucherer diesen Winter (wenn er denn kommt
) auf dem Zettel haben. Bei mir ist wieder Saisoneröffnung mit Pfefferschinken.
wollte mal fragen was die anwesenden Kalträucherer diesen Winter (wenn er denn kommt
) auf dem Zettel haben. Bei mir ist wieder Saisoneröffnung mit Pfefferschinken.
