• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was geht rein in den schwarzen...???

Terror-Griller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Dopf-Experten
Habe mir als ersten Dopf den Camp Chef Deluxe DO-14 also 9 Liter gegönnt.
Zum Einweihen dachte ich an den Klassiker Schichtfleisch.
Könnt Ihr mir helfen und mal schreiben wieviel Nacken ich da brauche um den korrekt zu füllen?
Möchte nicht gerne beim befüllen feststellen das mir noch einige Scheiben fehlen..
 
G

Gast-10qbd

Guest
Also ich denke mal so vier Kilo Fleisch passen da rein. Wenn du noch 1 Kilo Zwiebeln dazurechnest und den ganzen Speck könnte es passen :-)
Aber ein 14 er ist schon ne Nummer :thumb2:
 

untierchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
da wird auf jeden Fall ein Single gut satt von ;-)
 

Tropper71

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab mal einen großen hungrigen Haufen Leute versorgt. Da gingen 5,5 Kilo Fleisch über den Tisch, war aber das absolute Maximum für das Töpfchen.
 
Oben Unten