• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was gibt's bei Euch über die Ostertage 2013 Leckeres ?

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:anstoßen:


Ich fange mal an:


Karfreitag : Geräucherte Forelle und Baked Belly in der Heckerwirtschaft
Samstag: Rib's aus dem Mono
Ostersonntag: Lammrücken, Gratin und Bohnen
Ostermontag: Steak vom Roßrücken

:essen!:
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Karfreitag: Pasta Asciutta
Samstag: Schottisches Roastbeef mit Salat
Sonntag: Schweinerückenbraten (mit Knusperschwarte) mit Gniedla und Wirsing
Montag: Resteessen
 

Haengebauchhase

Militanter Veganer
Karfreitag: gedünstetes Lachsfilet mit Grüner Sauce
Samstag: Noch gar keine Ahnung was geplant ist, findet bei Familie statt
Sonntag: ENTE, wie ich mich drauf freue!
Montag: Großbrunch
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Fr: Franz. Zwiebelsuppe, danach Reiberdatschi mit Apfelkompott
SA: Flachgegrilltes am Osterfeuer mit Nachbarn, dazu Zwiebelbrot aus dem Do.
SO: Ente mit Blaukraut und Erdäpfelknödel.
MO: Hirschgulasch mit Spätzle.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich glaub, ich koch nix - ich lade mich überall bei euch ein. ;-)
Heut gibts bei uns STeckerlfische vom Verein für alle. Morgen was Schnelles ,Sohnemann zieht um - und am Sonntag traditionell Osterfrühstück wie man es hier bei uns isst.
Das ist gekochter Osterschinken (mach ich im sous vide) mit Eier (auch sous vide ;-)), frischem Kren und Osterbrot salzig. Dazu ergänzend noch ein süsses Osterbrot oder einen Karottenkuchen.
Montag vorr. Lammrücken mit Kräuterkruste oder Hochrippe
Kommt drauf an, ob Sohnemann daheim ist.
 

ba0150

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
aktuell: Pasta al pesce in Variation von-und-mit Spaghetti ai Frutti di Mare

ab ü-morgen wirds "bürgermeisterlich" :-D

dazwischen gibts pizze

FROHE OSTERN !

VG Michl
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

heut: grillen mit Freunden bis tief in die Nacht.
Pizza, Chillipopper, Lollipops, Garnelenspiesse, SH-Kotelett, BdH-Hüftsteak, BdH-Ochsenkotelett (so iss es geplant :-D), zwischendurch wird Schinken verkostet.
Sa.: nix - wenig, da is wohl ausnüchtern angesagt ;-)
So.: Lammkeule ausm Küchen-HBO
Mo.: Geisslein weiss noch nich wie

Weniger werd ich über die Feiertage jedenfalls nedd :messer:

grüssle und frohe Ostern allerseits

Edit: Hab ich doch fast was vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Weniger werd ich über die Feiertage jedenfalls nedd :messer:

grüssle und frohe Ostern allerseits

na da musst du dir keine Sorgen machen.... ;-)

euch allen auch frohe Ostern. Hier scheint wenig. die Sonne - bei eisigen Temperaturen.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bin über Ostern arbeiten, und da gibts immer ordentlich Frühstück/Mittag, so daß ich zu Hause nichts mehr machen werde dann. Sonst platze ich.
Heute gabs einen Zwiebel- und einen normalen Leberkäs vom MdV eines Kollegen, im Werkstattofen fertiggebacken, dazu einen Riesenpott Kartoffelsalat. Morgen gibts Nackenbraten vom Elektrospießgrill und Nudelsalat von mir, wenn ich dran denke, die Kamera einzupacken, dokumentiere ich das auch. Am Sonntag gibts dann noch Käsewürstchen vom MdV eines anderen Kollegen, die werden aber werden gekocht, zählen also nicht. Montag gibts Reste :D.
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Fr.: Garnelen aus dem Wok
Sa.: Irisches Ochsen-Entrecote
So.: Bin ich eingeladen
Mo.: Nehme ich auch am La Grande Bouffe teil :_lachen_1:

Gruß Klaus
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ostern wird das heimatliche Thüringen angefahren!!!!!
Lassen uns verwöhnen.....

Freitag: Spanferkelkeule (wurde bereits verzehrt......)
Samstag: Flachvergrillung mit Thüringer Bratwurst und Rostbrätl
Sonntag: Gänse- und Entenbraten mit Thüringer Klößen
Montag: Schweinelachsbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln

Euch Allen ein Frohes Osterfest!!!!!!
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
FR: Spaghetti mit Meeresfrüchten

SA: traditionelle Osterjause (nach der Fleischweihe)
Schinken, Eier, Kren, selbstgebackenes Roggenbrot und Osterbrot

SO: Familienessen
Rindsuppe mit selbstgemachtem Lungenstrudel und Frittaten
gebackenes Fleisch (Schwein, Huhn) mit Spinatstrudel und
Schnittlauchsauce
2 erlei Kartoffelsalat, grüner Salat
Panna cotta mit Erdbeersauce
Topfentorte zum Kaffee

MO: großes "Resteverwerten-Essen" ;-)

Euch allen "Frohe Ostern"

Liebe Grüße von der tiefverschneiten, eisigen Pack :frier:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo

Fr.: Dorade
Sa: Ribs
So: Roastbeef am Stück
Mo: irgendwas ekliges auf der Raststätte an der Autobahn :hammer:

allen gutes Gelingen und :bilder:
Gruß
Michael
 

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Freitag: Lachsfilet mit Gnochi und Kräutersoße, Amarenaeis
Samstag: Schwarzwälder Kirschtorte, handgemacht von meinem Vater :-D
Sonntag: Steak vom irischen Roastbeaf, mashed potato balls mit Basilikum, Zuckerschoten, Rotweincreme
Montag: Wintergrillen mit Nachbarn: Involtini al pollo, dry aged Entrecoté vom Metro (Test) verschiedene gefüllte Paprika vom Grill

VG,
Michael
 

GrillgutMessias

Militanter Veganer
Sa und Mo kocht je eine Oma aber wirklich freue ich mich auf den Flammkuchen aus dem Smoker am Sonntag.

Schöne Eiersuche

Gruß
Armin
 
Oben Unten