• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

2. Frühstück - war gerade im Hofladen, das Hefeknöpfl ist noch lauwarm 😋😍

IMG_2880.jpeg

IMG_2882.jpeg

tja, in diesem Lande häng es öfters davon ab, in welche Kasse man einbezahlt hat. Es geht aber noch besser. Es gibt welche, die NIX in KEINE Kasse einbezahlt haben und sich über Puding beschweren...
Ich wünsche allen, daß sie gesund bleiben.
Das ist das beste.....wenn es geht!

ja definitiv.
Ich erinnere mich an meine Kindheit, da trugen Krankenhausbesucher so schöne Kannen mit Essen zu ihren bettlägerigen Liebsten...
;O)
Da brauche ich garnicht so weit zurück gehen. 2018 im Krankenhaus war das Essen so schlecht, das ich mich praktisch selbst verpflegt habe.
Ein anderes Krankenhaus 2020 war da deutlich besser, fast schon gut.

Da brauche ich garnicht so weit zurück gehen. 2018 im Krankenhaus war das Essen so schlecht, das ich mich praktisch selbst verpflegt habe.
Ein anderes Krankenhaus 2020 war da deutlich besser, fast schon gut.
Ich lag mal zu Corona Zeiten als Selbstzahler auf Privatstation und hätte jeden Tag a la Carte bestellen können, war allerdings auf Nulldiät gesetzt. D.h. nur Suppe 😵‍💫

Ich lag mal zu Corona Zeiten als Selbstzahler auf Privatstation und hätte jeden Tag a la Carte bestellen können, war allerdings auf Nulldiät gesetzt. D.h. nur Suppe 😵‍💫
Macht doch ein eigenes Thema über die Diskussion des Krankenhausessen auf.

Zurück
Oben Unten