2. Frühstück - war gerade im Hofladen, das Hefeknöpfl ist noch lauwarm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Teller sieht gut aus. Sensorisch kann ich nicht bewerten, weder Ninja im Besitz noch ein Aufenthalt in einem Spital hinter mir
tja, in diesem Lande häng es öfters davon ab, in welche Kasse man einbezahlt hat. Es geht aber noch besser. Es gibt welche, die NIX in KEINE Kasse einbezahlt haben und sich über Puding beschweren...Ich bin Kassenpatient
Das ist das beste.....wenn es geht!tja, in diesem Lande häng es öfters davon ab, in welche Kasse man einbezahlt hat. Es geht aber noch besser. Es gibt welche, die NIX in KEINE Kasse einbezahlt haben und sich über Puding beschweren...
Ich wünsche allen, daß sie gesund bleiben.
ja definitiv.Das ist das beste.....wenn es geht!
Da brauche ich garnicht so weit zurück gehen. 2018 im Krankenhaus war das Essen so schlecht, das ich mich praktisch selbst verpflegt habe.ja definitiv.
Ich erinnere mich an meine Kindheit, da trugen Krankenhausbesucher so schöne Kannen mit Essen zu ihren bettlägerigen Liebsten...
;O)
Ich lag mal zu Corona Zeiten als Selbstzahler auf Privatstation und hätte jeden Tag a la Carte bestellen können, war allerdings auf Nulldiät gesetzt. D.h. nur SuppeDa brauche ich garnicht so weit zurück gehen. 2018 im Krankenhaus war das Essen so schlecht, das ich mich praktisch selbst verpflegt habe.
Ein anderes Krankenhaus 2020 war da deutlich besser, fast schon gut.
Macht doch ein eigenes Thema über die Diskussion des Krankenhausessen auf.Ich lag mal zu Corona Zeiten als Selbstzahler auf Privatstation und hätte jeden Tag a la Carte bestellen können, war allerdings auf Nulldiät gesetzt. D.h. nur Suppe
war se wenigstens gut? Und ausreichend von der Menge her?