• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Die Halter glänzen ja noch in der Sonne 🌞
Ich war gerade im Keller und habe mich dann bei den Neuen bedient. Den Anderen sieht man an, dass sie schon so einige Spareribs gehalten haben 😉.

Und jetzt noch bissel Abendbrot.Schnittchen fürs Männel, Gurkenhäppcchen für mich.
20230327_175206.jpg

P1330348.JPG

Sentimento grandioso per Italia
Baciato da sole calda
Borsellino è vuoto totale
Perciò mangio sempre solo

Spaghetti Carbonara* e una Coca Cola - ähh, nee soweit geh ich doch nicht! Mit der süßen Plörre hab ich nichts am Hut, bei mir gab es Bier dazu!
20240719_191934~2.jpg

20240719_191958~2.jpg

*Natürlich ohne Sahne! 😉

Gatte hat heute auswärts gespeist, zum Abendessen noch Karotten in Orangensaft/Dijon Senf/Balsamico/Öl/Pfeffer/Salz-Marinade mit Vogelfutter 😎
IMG_4329.jpeg

IMG_4328.jpeg

IMG_4327.jpeg

Lachs, Salat, Süßkartoffel & Lemon-Miso-Mayo

IMG_1435.jpeg

IMG_1436.jpeg

IMG_1437.jpeg

IMG_1438.jpeg

IMG_1444.jpeg

Mit Dampf ist es besser. Ich habe diese Funktion in meinem Backofen, das ist super!

Definitiv eine geniale Sache.

Ich auch, und noch nie benutzt 🤷

Eine Dampffunktion im Backofen möchte ich definitiv nicht mehr missen wollen.

Selbst gebackenes Tief gefrorenes -23 Grad kaltes Brot für 12 Minuten bei 120 Grad mit starker Dampfzugsbe in den Ofen und es kommt zu 95% an das frisch gebackene noch heiße Brot ran.

Irgendwelche Reste von gestern aufwärmen, etc. Auch Pizza warm machen ist genial.

Das ist wirklich eine sehr geile Funktion.

Zurück
Oben Unten