Ich war gerade im Keller und habe mich dann bei den Neuen bedient. Den Anderen sieht man an, dass sie schon so einige Spareribs gehalten haben .Die Halter glänzen ja noch in der Sonne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gerade im Keller und habe mich dann bei den Neuen bedient. Den Anderen sieht man an, dass sie schon so einige Spareribs gehalten haben .Die Halter glänzen ja noch in der Sonne
Crowdstrike - war auch im Einsatz…07:30 Uhr Nachricht aus der IT alle Systeme sind Down, wieder Streß
Da jetzt noch ein schöner trockener Silvaner dazu...Kasslernacken mit Kartoffelstampf (eigene Ernte) und Sauerkraut.
Anhang anzeigen 3450152
Anhang anzeigen 3450145
Anhang anzeigen 3450146
für mich ohne Fleisch........... war noch satt
Anhang anzeigen 3450147
Mit Dampf ist es besser. Ich habe diese Funktion in meinem Backofen, das ist super!Mal die Aufwärmfunktion vom Ninja Combi probiert. Klappt ganz gut. Vielleicht das nächste Mal noch Dampf dazu.
Anhang anzeigen 3450232
Ich auch, und noch nie benutztMit Dampf ist es besser. Ich habe diese Funktion in meinem Backofen, das ist super!
Dann wird es höchste Zeit.Ich auch, und noch nie benutzt
Mit Dampf ist es besser. Ich habe diese Funktion in meinem Backofen, das ist super!
Ich auch, und noch nie benutzt