• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Endlich mal wieder


IMG_20260603_211514.webp

IMG_20260603_211635.webp
IMG_20260603_211703.webp

IMG_20260603_212000.webp

Nachtisch
IMG_20260603_214919.webp
 
Da war man mal drei Monate nicht da, schon hat der Thread 300 Seiten mehr :P

Hier mein Beitrag dazu. Vorgestern gab es feines Black Angus Rump. Und morgen direkt nochmal :messer:

- 3min Sizzle
- 30min Air Fryer bei 120°C und Backfunktion (geringe Lüfterdrehzahl)
- bei ca. 50°C KT den Airfryer ausgemacht und das Steak ca. 5min darin ruhen gelassen, bis ca. 55°C KT
- mit Wagyu-Würzbutter, frischer Zitronensaft und gutem ungefilterten italienisches Olivenöl serviert

Ein Gedicht :P

IMG_6646.webp

IMG_6647.webp

IMG_6651.webp
 
Mid Girgla :messer:

20260604_105346.webp
 
Köstlich scharfes Thai Tom Kha Gai mit Hühnchen, frischen Soja Sprossen, Galgant, Paprika, Tomaten, Spinat, Knoblauch, Koriander, Frühlingszwiebeln und etwas Basmati Reis. 🥰🥰

IMG_9025.webp
IMG_9024.webp
 
Zurück
Oben Unten