Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das schaut giftig gut aus - kannst Du bitte schreiben wie diese Nachspeise entstanden ist.
Das ist doch nur Wackelpeter.
Voll geil mit Vanille Soße oder meine Frau nimmt Dosenmilch.
Wie oben schon beschrieben handelt es sich um Götterspeise von Dr. Ö, auch Wackelpudding genannt. Selten findet man auch die Variante mit Sago, wird dann "Froscheier" genannt, weil der Sago in kleinen Perlen (1-3 mm Duchmesser) vertrieben wird.Ich dachte mir halt, frag hier wie der gemacht wurde weil er gut aussieht.

Auch auf Dienstreise muss man essen
Wie oben schon beschrieben handelt es sich um Götterspeise von Dr. Ö, auch Wackelpudding genannt. Selten findet man auch die Variante mit Sago, wird dann "Froscheier" genannt, weil der Sago in kleinen Perlen (1-3 mm Duchmesser) vertrieben wird.
Götterspeise leistet einen wichtigen Beitrag zur Ernährung, da es die vier lebenswichtigen Vitamine B. A. S. und F. enthält
.........

Ich habe das Zeug seit mindestens 40 Jahren nicht mehr auf dem Löffel gehabt. Mit zunehmendem Alter wird es schwer, den Löffel so ruhig zum Mund zu führen, dass dieses Wackelzeug drauf bleibt. Dann lieber den Wodka aus dem GlasUnd die Version für Erwachsene:

Muffin Pan Chicken für Faule