1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Was gibts denn heut zu Essen?

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Timmy, 23. August 2006.

  1. sgddd10

    sgddd10 Grillkaiser

    Hab heut beim Deutschen Spargel zugeschlagen und für 4 Personen ein feines Essen gekocht.Dazu gab es selbstgemachte Putennuggetts, allerdings hatte ich nur ein ganz kleines Stück davon auf dem Teller,da ich lieber Vegetarisch essen wollte.
    P1060180.jpg

    P1060179.jpg


     
  2. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    heute nochmal Suppe. Ist richtig gut :messer:

    20180416_190648.jpg

     
  3. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Bin voll neidisch:-) Ich liebe Spargel:-) Unser Spargelhäuschen macht erst diesen Mittwoch auf ... also denk ich am Mittwoch Abend sieht mein Abendessen dann ähnlich aus :-)
     
    Lunes gefällt das.
  4. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Flachgegrilltes

    8850B0CE-9278-4870-B238-7AF6BF71397D.jpeg

     
  5. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser


    Hi Thorsten,
    da hast du aber nicht bis Mittwoch warten können,:pfeif: wie man heute schon sehen konnte...:sabber:
     
    Lunes und GON gefällt das.
  6. Metal Mike

    Metal Mike Militanter Veganer

    ... hab gestern die 2Kg Schweinenacken nicht gepackt.... zum Glück.... lecker Abendessen mit kalten Nacken.
    20180416_192315.jpg



    .... das Leben ist soooo schön \m/
     
  7. Cladonia

    Cladonia Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gatte ist noch in Sachen Sport am Weg, ich warte und hungere schon ;-) Nichts Spektakuläres (darf ja nicht kalt werde und ich passe nicht ewig her ;-) ) - Bärlauch-Schinkenaufstrich und Paprika-Fetaaufstrich.

    IMG_6207.png

     
  8. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Eine gute Portion vom selbst gemachten Zwiebelfleisch - dazu eine Scheibe Brot

    Zwiebelfleisch 16.4.2018.jpg



    Gruß

    Balkonglut
     
  9. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Von Kreta zurück gabs gleich mal knackigen Salat und mit Bacon Goodness gewürztes Schweinefleisch.
    The Show must go on ;)
    DSC_0591.JPG

     
  10. Cladonia

    Cladonia Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie hast Du das Zwiebelfleisch gemacht?

    Danke und schönen Abend Silvia
     
  11. GON

    GON RAL 9005 Griller

    :srg:
    Grüner Spargel zählt nicht :-) Der ist von Wichtel Aldi:-) Ich will den guten frischen aus Schland :srg::flagge2:
     
    Lunes, DickundRund und Kugelgrill_57 gefällt das.
  12. Grill Joe

    Grill Joe Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Chili con carne aus dem DOpf

    SAM_2767.jpg

    SAM_2770.jpg



    Gruß
     
  13. Einweggriller

    Einweggriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schon von letzter Woche, aber erst heute wieder auf dem Handy gefunden - Maultaschen mit Ei

    2018041619474500.jpg

     
  14. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Geschnetzeltes mit Nudeln und Gmias

    36AE4AEC-0A86-4B2A-92C0-E23B643D2D15.jpeg

     
  15. carmai24

    carmai24 Grillkaiser

    Gibt es dazu ein Rezept?
     
    kaihawaii68 gefällt das.
  16. Iron Maiden

    Iron Maiden Bundesgrillminister

    Putenschnitzel vom Bauernhof umme Ecke, sowie allerlei Gemüse. Nur Salz und Pfeffer aufs Fleisch, mehr ist hier für mich nicht nötig

    IMG_2148.JPG

     
  17. BBQubi

    BBQubi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  18. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich habe mein "Rezept" mal angehängt. Stammt hier aus dem Forum (Räuchern und Wursten), einfach mal nach Zwiebelfleisch suchen. Leider habe ich keinen "Urheber" vermerkt, könnte @kaihawaii68 oder @Buzzman gewesen sein.

    Gruß

    Balkonglut
     

    Anhänge:

  19. carmai24

    carmai24 Grillkaiser

    Balkonglut gefällt das.
  20. Cladonia

    Cladonia Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Merci Dir - habe ich mir ausgedruckt - danke auch an die "Urheber" des Rezeptes.

    Lieber Gruß Silvia
     
    Balkonglut gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen