• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Argo hat auf der Herrenhandtasche gegrillt, ich war leider außer Gefecht.
Folienkartoffeln mit Aioli-Sauce, Flanksteak mit Bärlauchbutter und Röstzwiebeln und noch Spargel im Speckmantel.
Kann mich kaum noch bewegen, es war sehr lecker!
Flanksteak1.jpg


Flanksteak1.jpg
Flanksteak2
Flanksteak1.jpg
Flanksteak2.jpg
 
:thumb2:@Tloewen So ein Kuchen würde mir jetzt schmecken, lecker, aber bitte ned so a dünne Scheibe, sondern a gscheite.
Jetzt weiss ich ungefähr wie man die so hinbringt mit dem Muster:hmmmm:
 
Zur Halbzeit - Tellerbild gibt es morgen ... es war traumhaft zart und die Kruste sowas von knusprig :-) Haben schon gespeist, bin aber heute zu müde noch die restlichen Bilder zu richten.

IMG_1656.png
 
Moin allerseits,

heute gab es Hähnchenschnitzel Wiener Art mit Vollkorn-Brokkoli-Käse-Nuggets (von BoFrost) und Süßkartoffelstampf.

a4GGZQVhTean96uxWNDaQg.jpg


ufNPXnWNT3aopolVaOeX%g.jpg


Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten