• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Dienstags ist für mich öfters mal Sushi angesagt,wie auch heut.Leider ist die Auswahl etwas gering,aber was solls-dafür ist es frisch-frischer geht's nicht!
P1120110 (2).jpg


P1120111 (2).jpg
 
Gerade ne neue Flasche Cuvée bestellt mit dem klangvollen Namen "Hullabaloo": https://www.der-weinmakler.de/hullabaloo.html

Der besteht aus Sauvignon Blanc und Vigonier, letztere Rebsorte ist in Deutschland wenig bekannt, aber wohl sehr lecker.

Naja... bin gespannt und freue mich darauf die Flasche mit passendem Gegrillten auszuprobieren :)


Wenn du fruchtige Weine mit angenehmer Säure magst, dann wirst du Freude daran haben.

Cheers
.
 
Ich weiß nicht, ob es dieses Gericht schon mal gab?
Wenn nicht, nenne ich es „Altaria‘s baked beans mit Cevapcici und Schupfnudeln“.
Eine noch nie gegessene Kombination, die für mich durchaus eine Konkurrenz für Chili Concarne darstellt.;)
C1C3BA22-9774-4589-9C43-D305F222C7E1.jpeg
476E3570-F25F-4F35-9063-8E9DA0E85638.jpeg
 
Wieder mal "Mammut" Gulasch ... das beste Gulasch ever :gratuliere:

DSC_0563.JPG
DSC_0565.JPG
 
Zurück
Oben Unten