• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Spaghetti und Steinpilzsauce

IMG_20191116_185635.jpg
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Das gab es eben auf der Party...

A1F20E1E-1ADA-4754-BF5A-68CA12899A3A.jpeg


6DC7BC69-FE84-4B61-80EF-77E105A0B4D4.jpeg


38853E1D-88D4-43DF-8488-6EE6ED9E54BF.jpeg


07E0DF37-C8C5-48D4-9BC8-BDBE8C8484CA.jpeg


34E64349-CC7E-4A19-BDCD-57B52B8CDB87.jpeg
 

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bayrischer Abend in SH, wow , wofür weißblau alles herhalten muss , "schützt die Raute" hehe
und die Brezen!

sing : "Gott mit dir du Land der Bayern"

der Leberkäs ist geil

LG

Albert
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Erzähl mal mehr drüber bitte

Servus Andi,

so grob nach diesem Rezept

index.jpeg


Allerdings wie immer mit ein paar Abwandlungen, je nachdem was gerade da war (wir hatten z.B. keine Bohnen / Paprika). Eier sind auch optional :-)
Was aber im Rezept m.E. fehlt ist etwas Süße (wir haben paar Sultatinen und einen Löffel Honig reingegeben )
 

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Die Elsässer essen ja gerne ihr Sauerkraut mit Fisch: Choucroute de poissons alsacienne
Das as ich schön öfter und mit Vergnügen; Sauerkraut ist Kohl und Grünkohl auch.
Et Voilá: Le Chou vert frisé avec filet de dorade
Zwischenablage01.jpg

Schmeckt klasse, passt auch gut zusammen.
Eigentlich wollte ich Sardinen dazu machen, weil die stärker im Geschmack sind, wird auch noch probiert.
Gibt es noch öfter
 
Oben Unten