• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Pfannkuchen-Grießklößchen-Suppe

DSC_0779.JPG
DSC_0780.JPG
 
Heute mal wieder Wokken geübt nach folgender V O R L A G E
20191117-14-06-20.jpg


Manöverkritik: Der Knoblauch ist mir leider etwas angebrannt. Geschmacklich war es gut mit Luft nach oben.
 
Pfälzer Saumagen von gestern, heute aus der Pfanne

20191117_130735.jpg


20191117_131727.jpg


20191117_132004.jpg


Grüße

Andi :flagge1:
 
Schnitzel vom Schwein, gebackene Würfel von Négresse- und Drillings Kartoffeln, Romanescu und selbstgemachte Kräuter Hollandaise 😊.
IMG_20191117_132914372~2_resized.jpg


Nachspeise...
10172019141051.jpg


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 🌞.
 
Schmeckt klasse, passt auch gut zusammen.
Glaube ich gerne. Anfang des Jahres war ich im Fischereihafenrestaurant Hamburg und da gab es Grünkohl mit gebratenem Lachs, etwas Mettende und Senfsauce. Das war sehr lecker
 
Heute war Hermann wieder zu Besuch (@TirolGrill, er musste nach dem Urlaub herhalten, sonst war nicht viel im Kühlschrank), dazu gab es Butternuss mit Kartoffeln gewürzt mit Calima von @Spiccy @Peter , das passt zu beidem hervorragend.

IMG_5243.png


DSC07201.png


DSC07203.png
 
Zurück
Oben Unten