• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Meine Göttin des Alltags hat mir Vanilleeis mitgebracht. Und Mini-Prinzenrolle.
Da hab ich uns ein Walnusskaramell dazu gemacht und mit ein wenig Saba, einem stark eingekochten süß-säuerlichem Traubenmost wird daraus diese kleine Köstlichkeit. 😀

DF1BDB86-6349-495F-8C7B-2492067ED2CA.jpeg
 
Nach ganztägiger Gartenarbeit musste es schnell gehen, Cevapcici, Spiegelei auf Toast, Krautsalat und Zaziki 😀.
Die Kombination war tatsächlich lecker 😋.
87B26CDB-2C36-4FED-89EA-8C119E5ACA07.jpeg
 
Hab heute meinen 1. Versuch für Thüringer Rostbratwurst gestartet.
Ob sie auch schmecken weiß ich nachher nach dem grillen.
Bin böse gespannt.:rolleyes:

Anhang anzeigen 2148061
Wir waren im letzten Sommer zur einwöchigen Motorradtour in Thüringen.
Bin nicht sooo der Bratwurstfan, habe mich da aber völlig in diese Bratwurst verliebt.
Hab jetzt versucht sie annähern in diese Geschmacksrichtung zu bekommen.
Das Ergebnis. Boha Alter wie in Thüringen. Topp! Mega lecker. :thumb1:
Das Rezept habe ich mir aus Verschiedenen aus dem Netzt zusammengestrickt.
Passte 1A. Wir waren begeistert..... Freu:thumb1::D

IMG_0720.JPG
 
Danke Dir, aber der erhöhte Verschmutzungsgrad meines Spectaculums verhinderte den richtigen Durchblick, so dass es mir nicht möglich war, diese Substanz zu identifizieren.
:lach:
(Was ein doofes Geschwätz) :D
 
Nackensteak mit bunten Salat an gegrillte Ananasscheibe verträumt in Crema con „Aceto Balsamico di Modena I.G.P.“ :cook:

IMG_7333.jpg



IMG_7367.jpg



IMG_7368.jpg



IMG_7369.jpg
 
Zurück
Oben Unten