• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

19198D4D-6A7E-45F2-95FA-1586B8F5F1BC.jpeg
 
Gruß aus den Niederlanden:

"Frikandel met Patat Special"

IMG_6366.jpeg
 
Verrat an der Pizza, aber jetzt reift tatsächlich der Plan mich endlich mit dem Pizzateig zu beschäftigen

Schmand, Birnen, gekochter Schinken, Parmesan und Comté
Anhang anzeigen 2205980

Als schnelles Abendessen geht es durch.
Wie gut, daß ich bald Urlaub habe
Sehr schön .

man kann da
Sich schön austoben.

Auch sehr gut ist Birne mit Gorgonzola

oder Süsskartoffel, Chorizo, Feta
 
Die WuKi´s wollten Braten von gestern :messer:

20200525_201400.jpg


Für GöGa´in und mich gab es gefüllte Paprika

20200525_195927.jpg


Sahne rein …. das muss! 😁

20200525_201313.jpg


20200525_201829.jpg


Grüße

Andi :cook:
 
Du hast was vergessen :rotfl:


...über die Eier...



Das muss man schon korrekt beschreiben. :lach:


Sorry, aber bei der Steilvorlage. :prost:


Das Ei stand vor mir

.... und feucht "runtergelaufen" ist es bei mir am Rücken.

OK, - die Kimme (habe ich total vergessen)
... die war noch dazwischen. :grin:

Ich möchte das jetzt nicht so gerne im Detail beschreiben,
oder gar mit Fotos dokumentieren, - wichtig ist doch nur das Grill-Ergebnis. :messer:
 
Zurück
Oben Unten