• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Für meinen Süßen gab es heute Milchreis mit Apfelmus - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/milchreis-mit-apfelmus.325920/

IMG_4104.png


687EB076-5652-4608-92BA-BB4504DD2680.png


6A2AABEC-7DA1-43B6-8528-DB9072DD35FE.png
 
Ich finde es gut wenn hier einfach nur geschrieben wird wie das "Gericht", oder "was gibt es heute zu essen" heisst.
Alles andere was zum Teil noch dazu geschrieben und ausgeholt wird, finde ich manchmal too much. Muss nicht unbedingt sein.
Denn es ist doch egal ob es deutsche oder israelische Kartoffeln sind. Ist nur ein Beispiel.
Beste Grüße und nicht ärgern lassen. Ist nur meine Meinung
 
HOF
20200526_104011.jpg
 
Ich finde es gut wenn hier einfach nur geschrieben wird wie das "Gericht", oder "was gibt es heute zu essen" heisst.
Alles andere was zum Teil noch dazu geschrieben und ausgeholt wird, finde ich manchmal too much. Muss nicht unbedingt sein.
Denn es ist doch egal ob es deutsche oder israelische Kartoffeln sind. Ist nur ein Beispiel.
Beste Grüße und nicht ärgern lassen. Ist nur meine Meinung
Vielleicht solltest du deinen Post noch mal überdenken, nur in Bezug auf deine eigene Wertevorstellung und deren Umsetzung😉.
Gestern in der Therme...................Spaghettipizza für mich, und irgend so ein "Wellness-Salat" mit Putenstreifen fürs Frauchen.
Anhang anzeigen 1899959
Ich wollte einfach diese Fischdose mal probieren. Auch wenn ich keinen Kater hatte.
Vielleicht schmeckt der Inhalt nach durchzechter Nacht besser als wenn man 0,0 Promille Restalk hat.
Aber so muss ich mir die nicht noch mal kaufen.
Anhang anzeigen 2032800Anhang anzeigen 2032801 nach
So, nicht nur immer hier die schönen Dinge anschauen und Hunger holen, sondern auch mal was einstellen.
Vor der Spätschicht Bratnudeln mit Krakauer und eingeschlagenen Eiern, Anhang anzeigen 2175167die man so nicht sieht, und mit Schnittlauch bestreut.
 
Zurück
Oben Unten