• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

GöGa hat mir gestern von ihrer Mutter selbst gemachte Empanadillas mitgebracht - mit Gambas und Atun gefüllt

IMG_20210114_120508.jpg
 
DSC_1402.JPG

Leber vom Lamm mit Kartoffelstampf und Zwiebeln
 
Moin allerseits,

gestern gab es Hähnchenbrust in einer Mango-Kokosmilch-Kormasoße mit Reis. Dazu (von unseren Nachbarn) einen Krautsalat mit Möhren und Cashew.

08D33492-2BCA-4A53-BAED-0D7829A06C1C.jpeg


Munter bleiben,
Arnd
 
Moin,

so schnell kann es sich ändern.
Silvester:
Raclette.

2BBB6183-2A0D-4F51-9887-A1C722024830.jpeg


Heute:
Kartoffeln mit Schnittlauchquark.

36776337-71BA-4325-8CB1-803C18863CCC.jpeg


Munter bleiben,
Arnd
 
PFK vom MdV im HO
20210114_135957.jpg
 
... und noch zwei Kleinigkeiten zum Nachtisch 😋
20210114_141513.jpg
 
Heute was gesundes: Gemüsepfanne aus dem Wok mit Lachs.
Keine Kolenhydrate... nur Gemüse und Fisch und ein klein wenig gutes Öl.
Lecker wars.
IMG_0009.JPG
 
bei mir jetzt leider voraussichtlich für einige Zeit das hier: :-(


9BE62F00-5095-46FC-A8AC-E035892CE410.jpeg


Das war ganz schön hart eben, hier die neuesten Beiträge zu lesen. Werde mir aber die nächsten Tage trotzdem reichlich Anregungen holen. Mann, was habe ich jetzt schon Lust auf essen… :sabber:
 
bei mir jetzt leider voraussichtlich für einige Zeit das hier: :-(


Das war ganz schön hart eben, hier die neuesten Beiträge zu lesen. Werde mir aber die nächsten Tage trotzdem reichlich Anregungen holen. Mann, was habe ich jetzt schon Lust auf essen… :sabber:
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Lass das Zeugs weg und dann isst Du mal etwas längere Zeit keine bzw. wesentlich weniger Kohlenhydrate. Das hat bei mir geholfen. Also einige Zeit keine Nudeln, Brot, Kartoffeln usw. bzw. die Menge stark eingeschränkt. Ich bin dadurch innerhalb kurzer Zeit von 90 auf unter 80 kg gekommen, und es hat nicht weh getan.
Das Schöne dabei: Du darfst Fleisch, Käse, Wurst usw. weiter essen ;-)
Herzl. Gruß und viel Erfolg
Eugen
 
Zurück
Oben Unten