Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Im Dunkeln? ?????
Essen auf Schienen - "Schwerelos" das AchterbahnrestaurantKlasse
Dinner am Samstag in HH !
super lecker! Des hätt mir au geschmeckt!Pinchitos moruños, Papas arrugadas, Mojo rojo, Pimientos de Padrõn
Anhang anzeigen 1084689 Anhang anzeigen 1084690 Anhang anzeigen 1084691 Anhang anzeigen 1084692 Anhang anzeigen 1084693 Anhang anzeigen 1084694
Nur die Kartoffeln wollten nicht so wirklich runzeln. Wahrscheinlich weil es ganz junge waren.
Ich habe mal vor Jahren ein Rezept gelesen, in dem die kleinen mittleren Blätter in die Sauce kamen, weil sie einen schönen Kohlrabi-Geschmack haben. Habe ich aber nir probiert. Kommt jetzt auf die Versuchsliste...
Ich geh jetzt zwar nicht davon aus, das ich in der Gefahr wäre an Scorbut zu erkranken,Kohlrabiblätter haben gegenüber der Knolle einen rund doppelt so hohen Gehalt an Vitamin C,
der Gehalt an Carotin beträgt das 100fache, der an Calcium und Eisen das 10fache.
Die Kruste, das Kraut, der Knödel....Schweinsbraten
Danke! Hier lernt man so viel gutes. Lesen bildet nicht nur, es macht auch lecker satt!Der Rest der grünen Blätter schmeckt gedünstet mit dem Kohlrabi in Salz-Butterwasser
echt lecker.
Gruß
Peter
Im Dunkeln? ?????
Da ich kein Profibildablichter bin, vermute ich mal so auf's Gratewohl, total unterbelichtet...
Obwohl, in so einem Darkroom, sind ja alle Sinne wie Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, auf's höchste geschärft, ein Menue im Dunkeln hat schon was spezielles.
Hoffentlich ging es auch um's Essen und nicht...![]()
Hihi,
erinnert mich an mein erstes Chilli im DO.
Anhang anzeigen 1085539
War auch etwas zu dunkel geraten.
Gruß
Peter
Vielleicht hat er sich auch einfach nur die Lichter ausgeschossen.
![]()
Wie ist das essen geschmacklich?
Sieht Interessant aus!
Moin Leute, tolle Antworten ...
Hätte ich evtl. dazu schreiben sollen: Dinner im Restaurant Unsichtbar. ( ups vergessen)
http://www.unsicht-bar-hamburg.de/de/html/home_1.html
Der Hammer - Essen ( 3 Stunden) in der totalen Dunkelheit, aber wirklich komplett dunkel. Man sieht nix und weiß auch nicht was man ißt. Klasse und heftige Erfahrung !Lohnt sich !
BoG
In unserer Ausstellung werden Sie von unseren blinden Mitarbeitern durch absolut lichtlose Räume geführt,
in denen unterschiedliche Alltagssituationen dargestellt sind.
Ohne Augenschein bergen diese eine vollkommen neue Erlebnisqualität. Sie werden Ihre Sinne schärfen!
Dabei ergibt sich ein Rollentausch: Blinde Menschen werden zu Botschaftern einer Kultur ohne Bilder.