• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Sauté de Porc mit Ratatoillesosse
Sauté de Porc Ratatouillesosse (1).JPG

Proppenvoll der Teller
Sauté de Porc Ratatouillesosse (2).JPG

Sauté de Porc Ratatouillesosse (3).JPG


ich sag mal...s war guat
Sauté de Porc Ratatouillesosse (4).JPG


@ottob ....mit oim l ;)
 
Zwiebelfleisch
B5CE6EC5-3D10-4D74-8817-E4FECC3AE11F.jpeg


das hatte ich so an Zutaten gefunden und geplant.
Sahne und Schmelzkäse kommen vielleicht später mal, der Rotwein ging zum Teil in den Koch.
Dafür fehlt oben auf dem Bild der Honig mit welchem ich die Zwiebeln etwas aufgewertet habe.
Und jetzt noch das Tellerbild.
A0693726-6A6F-4911-A9B2-0439953E673A.jpeg
 
Was bei Deinem Job wörtlich zu nehmen ist ;-)

Bleib entspannt - es wird wieder besser!

Gruß

Balkonglut


Ich bin seit ein paar Wochen entspannt, Terminplaner ist voll. Alles was aus der Reihe kommt muss warten bzw. Termin machen. Wir haben nur ein Leben und das soll noch lange dauern. Habe soviel sterben sehen(nicht wörlich), dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten