• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Rostbraten mit Spargel
DSC_1373.jpg
DSC_1374.jpg
DSC_1375.jpg
DSC_1376.jpg
DSC_1377.jpg


Siggi
 
Fisch mit ein bisschen rundrum
20190420-12-36-29.jpg


20190420-12-37-01.jpg
 
Eigentlich ungeplant - Mann hat aber immer wieder im Kühlschrank nachgesehen ob noch alles drinnen ist, gut die Pralinen fehlen, hat er alle aufgefuttert.
Also gab es heute mittag Zunge (total zart, durfte 1,5 Stunden köcheln) in Dill-Kapernsoße mit Salzkartoffeln - Mann sagte es sei hervorragend gewesen :-)

IMG_2138.png


IMG_2190.png


DSC04680.png


DSC04690.png


Urlaub daheim auf der Terrasse, angenehm ruhig weil viele in den Süden gerast sind.

DSC04688.png
 
Für Karfreitag haben sich Tochter und Schwiegersohn angesagt. Trotz anders lautender Fütterungsempfehlungen einer großen Organisation haben sich meine GöGa und ich entschlossen Spargel mit Bozner Sauce und Blitz-Hollandaise, rotschalige (gepellte) Kartoffeln und ein Stück Duroc (L&S) zu servieren

Spargel Duroc Karfreitag 2019.JPG


Und einen schönen Mond gab es auch noch!

Mond Karfreitag 2019.JPG


Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten