• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Spaghetti und Steinpilzsauce

IMG_20191116_185635.jpg
 
2130 Uhr, mein Hirn denkt nur, .... Currywurst Currywurst und Currywurst.
Airfryer 9 Minuten bei 180 Grad und der Wunsch ging in Erfüllung 🙏.
8AB80734-960A-41DB-B80E-6D1EEA9EA2EE.jpeg
 
Das gab es eben auf der Party...

A1F20E1E-1ADA-4754-BF5A-68CA12899A3A.jpeg


6DC7BC69-FE84-4B61-80EF-77E105A0B4D4.jpeg


38853E1D-88D4-43DF-8488-6EE6ED9E54BF.jpeg


07E0DF37-C8C5-48D4-9BC8-BDBE8C8484CA.jpeg


34E64349-CC7E-4A19-BDCD-57B52B8CDB87.jpeg
 
Bayrischer Abend in SH, wow , wofür weißblau alles herhalten muss , "schützt die Raute" hehe
und die Brezen!

sing : "Gott mit dir du Land der Bayern"

der Leberkäs ist geil

LG

Albert
 
Erzähl mal mehr drüber bitte

Servus Andi,

so grob nach diesem Rezept

index.jpeg


Allerdings wie immer mit ein paar Abwandlungen, je nachdem was gerade da war (wir hatten z.B. keine Bohnen / Paprika). Eier sind auch optional :-)
Was aber im Rezept m.E. fehlt ist etwas Süße (wir haben paar Sultatinen und einen Löffel Honig reingegeben )
 
Die Elsässer essen ja gerne ihr Sauerkraut mit Fisch: Choucroute de poissons alsacienne
Das as ich schön öfter und mit Vergnügen; Sauerkraut ist Kohl und Grünkohl auch.
Et Voilá: Le Chou vert frisé avec filet de dorade
Zwischenablage01.jpg

Schmeckt klasse, passt auch gut zusammen.
Eigentlich wollte ich Sardinen dazu machen, weil die stärker im Geschmack sind, wird auch noch probiert.
Gibt es noch öfter
 
Zurück
Oben Unten