• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Einweihung meines neuen Lieblings mit Patty auf Semmel (Burger trau ich mich das gar nicht nennen)

DSC09303.JPG

DSC09388.JPG


DSC09392.JPG


DSC09394.JPG


:prost:
 
Immer wieder gerne Halsbraten (Schopf/Nacken) , diesmal vom Gasi mit Zitronenzesten/Weisswein/Rosmarin/Knoblauch/Dijonsenf mariniert und während des Grillens mit einer Chiliöl/Knoblauchmischung eingepinselt. Dazu Rosmarinoel Kartoffelstock von Göga und Erbsen mit Karotten
IMG_20200524_190649.jpg

IMG-20200524-WA0007.jpg

Edit: Dessert
IMG_20200524_195543.jpg

Gruss und Prost Andi
 
@riedkoenig ist Schuld :-)
aber @eibauerin war gleich begeistert;)

C10AB599-DD42-4615-93C1-790DAE84740E.jpeg

B84207C5-7982-49CB-A3AC-0DB709913255.jpeg
 
Das sieht toll aus, kannst du bitte mehr dazu sagen? Auch die Zwiebeln würden mich interessieren

Das Huhn wurde gewürzt mit Pfeffer, Salz , Kurkuma , Zimt Ingwerpulver und je eine kleingeriebene Zwiebel und Zehe Knoblauch für 5 h ein gelegt, danach ganz normal gegrillt.

Die Zwiebel hatten wir in halbe Ringe geschnitten und mit Peffer , ein wenig Zucker, Salz, Zimt und Kurkuma in Öl angebraten.

Pommes wurden einfach fritiert.

Viel Spass beim kopieren :-)

Rezept stammt original aus Marokko!
 
Das Huhn wurde gewürzt mit Pfeffer, Salz , Kurkuma , Zimt Ingwerpulver und je eine kleingeriebene Zwiebel und Zehe Knoblauch für 5 h ein gelegt, danach ganz normal gegrillt.

Die Zwiebel hatten wir in halbe Ringe geschnitten und mit Peffer , ein wenig Zucker, Salz, Zimt und Kurkuma in Öl angebraten.

Pommes wurden einfach fritiert.

Viel Spass beim kopieren :-)

Rezept stammt original aus Marokko!


Dankeschön :sun:
 
Zurück
Oben Unten