• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Guten Morgen Zusammen,
ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal etwas Werbung für unsere Grill und Koch Challenge machen.
Wir würden uns sehr über ein paar neue GSV Kollegen freuen.

Ich erkläre es einmal kurz.
Die Challenge findet wöchentlich mit 5 Zutaten + ein Getränk statt. Die Zutaten werden immer von einem Teilnehmer vorgeschlagen. Nimmt man an der Challenge teil, hat man eine Woche bis Sonntag Zeit sein Gericht zu kreieren.
Man muss natürlich nicht jede Woche mitmachen. Schaut einfach kurz ob euch die Zutaten der aktuellen Woche gefallen, und macht dann mit.

Die aktuellen Zutaten sind:
Schweinefilet, Paprika, Weinbrand, Kartoffeln, Käse. Weizenbier

Als Beispiel noch ein Link zur letzen Woche.
Runde 12
Zutaten von @Sonja4777 -> Kaninchen, alternativ Hähnchen, Spargel, Oliven, Orange, Zimt. Dazu Weißwein, alternativ Wasser

Zum Schluss vielleicht noch. Wir haben auch unseren Suchtberater @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 an Board, falls jemand Gefahr läuft süchtig zu werden. :D
Vielleicht sollte der zweite Suchberater @sunshine-freak auch einmal vorbeischauen.

LG Thorsten

Ich habs nicht so mit Weinbrand die Woche, aber ich werde den betreffenden Thread mal auf beobachten setzen! :rolleyes:
 
Bisschen Steak mit Zubehör 😜😜😜
IMG_20200525_115817.jpg
IMG_20200525_120932.jpg
IMG_20200525_121202.jpg
IMG_20200525_121305.jpg
 
96E77A9B-5942-4A2F-B0B2-59F3EE650138.jpeg

Schnelle Küche 🙈
 
Nachdem es gestern - plötzlich- wie aus "Kübel" geschüttet hat, ...

ist mir das Regenwasser vor dem Ei, über das Sonnensegel, in Nacken, über den Rücken, bis in die Unterhose und danach in die Schuhe gelaufen.

Deshalb abgebrochen und heute mit ganz -viel Butter- fertig gemacht.

Zweierlei Fischgeschmack mit Grillkartoffeln.


IMG_7310.jpg



IMG_7313.jpg
 
Zurück
Oben Unten