• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Ein Masala Curry, gepimpt mit einem gewürfelten Wagyu Filet und Safran Reis.

EACC4CE5-BB3D-4E04-8501-C602413C163C.jpeg
 
@Johnny Hirsch
auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu "diesem" Jubiläum ....
aber, was wirds dann erst nächsten Jahr zu Essen geben
:D Ich, wir hoffen das nächstes Jahr der ganze Scheiß (Corona) vorbei ist.
Werden dann, vorrausgesetzt wir haben überlebt, irgendwo die Gute Gastronomie auf die Beine helfen :D

:anstoޥn:
 
Salt Beef Burger
Collage 2021-02-19 12_50_23.jpg
Collage 2021-02-19 12_53_13.jpg
 
Heute zum ersten Mal Pizza auf dem Gasgrill probiert.

beim Rezept habe ich mich an den detaillierten Beschreibungen von @nollipa orientiert - herzlichen Dank dafür!
Da es eine recht spontane Idee war, musste ich etwas Abstriche machen. Mehl war ein Standardmehl aus einer Mühle, der Teig musste mit der Hälfte der Zeit auskommen und der Belag bestand aus Resten im Kühlschrank. Nichtsdestotrotz ein viel besseres Ergebnis als erwartet. Die Komplimente der Familie zeigen, dass ich bald in der Metro gescheites Mehl besorge und den Versuch unter geplanteren Voraussetzungen bald wiederhole.

689802F5-C3C7-4E18-8B3D-EBFCB30ABE26.jpeg


11074A02-3EDF-4C67-B6F7-39EDBA8FFB9E.jpeg


AAE04246-CC93-47DA-A325-6DA82A899CC9.jpeg
 
Mittach im HB
Sauerkraut mit Paprika, Tomaten, Jalapenos und viel Kreuzkümmel
Anhang anzeigen 2448691

Thomas hast Du da ein wenig Anleitung zur Entstehung des so fein aussehenden, aufgemotzten Sauerkrautes für mich, suche ja immer noch nach Gemüsevariationen :-)

Danke und lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Thomas hast Du da ein wenig Anleitung
Hallo Silvia,
danke, gerne, das war einfach.
Ich hatte Letscho übrig und habe Sauerkraut reingeworfen. :D


Also eine Zwiebel anbraten, 2 Paprika dazu, 2 Tomaten und Knoblauch und eine frische Jalapeno reinschneiden.
Eine handvoll Sauerkraut dazu und weich kochen.
Pfeffer und Salz, Kreuzkümmel.
 
Hallo Silvia,
danke, gerne, das war einfach.
Ich hatte Letscho übrig und habe Sauerkraut reingeworfen. :D


Also eine Zwiebel anbraten, 2 Paprika dazu, 2 Tomaten und Knoblauch und eine frische Jalapeno reinschneiden.
Eine handvoll Sauerkraut dazu und weich kochen.
Pfeffer und Salz, Kreuzkümmel.

Merci Dir - schon notiert 😋
 
Zurück
Oben Unten