• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Da uns der Grillbraten von Hägar zu lange dauerte,
gab es heute was auf die Schnelle


Homemade

Häger.jpg


Muß auch mal sein.jpg
 
Brathering, Bratkartoffeln und Merrettich-Senf-Gurke
20210421-18-08-22.jpg
 
Rumfort Fischbrötchen mal anders:
  • Rest gesmokter Lachs
  • Knofi-Mango-Habanero-Basilikum-Schnittlauch-Mayo
  • Rest Limonen-Hollandaise
  • Basilikum
  • Brioche Bun
  • Collage 2021-04-21 18_32_47.jpg
    Collage 2021-04-21 18_33_50.jpg
    20210421_182130.jpg
 
Abendessen nach der Arbeit ist immer bissl stressig weil Frau Hunger hat. Als Einstieg gab es Tomaten/massierte Zwiebelringe/Olivenöl (zu gierig und das gibt es ja oft daher kein Bild).
Danach gab es ein Romanesco-Spargelcremesüppchen - quasi Resteverwertung 😍😋

IMG_4724.png


IMG_4729.png


IMG_4722.png
 
Ich muss es hier auch noch breittreten - für alle, die noch nicht beim Wichteln mitmachen... Mein Weihnachtswichtel @Miriadriel und ich haben uns unabhängig voneinander auch zu Ostern (schwarz-)bewichtelt :love: Einfach, um jemandem eine Freude zu machen. Ihr Paket kam heute an - und da darin alles für eine Jause war gabs gerade das: Roggensauerteigbrot mit Curry-Dattel-Frischkäse und Grie-Soß-Butter. Alles von ihr selbst hergestellt. Leute macht mit!

20210421_184456.jpg


20210421_185211.jpg
 
Zurück
Oben Unten