• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Franz. Zwiebelsuppe 🧅 🥲

Franz. Zwiebelsuppe.jpg
 
Beste Reste
20220920_134939.jpg
 
Burger Italiano

Heute hat der @5E8A5T14N den Burger-Dienstag ausgerufen. Diese Inspiration habe ich doch gerne aufgegriffen. :D

Ich habe einige Dinge in meinen Schränken (auch Kühl- & Eis-) gefunden, die mich dazu verleiteten einen Burger aus 🇮🇹 zu kreiieren ……

Als erstes habe ich eine Paste aus Mascarpone, Pesto Genovese, getr. Tomaten, Frühlingszwiebeln, Kräuter, Knobi, Pfeffer, Salz zusammen gerührt und ein wenig ziehen lassen. Weitere Zutaten: Burger-Brötchen, Rindfleischpattie, Mozarella, gegrillte Paprika, Parmaschinken, Romanasalat, Tomate, Biurgersauce, Parmesan.

Es ging im herbstlichen Sonnenschein auf den Balkon - Grill an!

:kugel:

BBAF38C3-B195-4953-990B-5A178F9C9219.jpeg

Die Entstehung des Burgers Italiano könnt Ihr der Collage von unten links gegen den Uhrzeiger verfolgen.

Hier das Ergebnis.

BAD662F8-F6B4-441E-8B9E-486FEFAEFBBD.jpeg


:messer:

Sehr lecker und meiner Rezeptesammlung zugeführt! Vielen Dank fürs Reinschauen …. mich habe ich satt bekommen. :thumb1:

7C309F3B-F9B4-437B-8B86-9D15905EFA3D.jpeg


🇮🇹
 
Burger Italiano

Heute hat der @5E8A5T14N den Burger-Dienstag ausgerufen. Diese Inspiration habe ich doch gerne aufgegriffen. :D

Ich habe einige Dinge in meinen Schränken (auch Kühl- & Eis-) gefunden, die mich dazu verleiteten einen Burger aus 🇮🇹 zu kreiieren ……

Als erstes habe ich eine Paste aus Mascarpone, Pesto Genovese, getr. Tomaten, Frühlingszwiebeln, Knobi, Pfeffer, Salz zusammen gerührt und ein wenig ziehen lassen. Weitere Zutaten: Burger-Brötchen, Rindfleischpattie, Mozarella, gegrillte Paprika, Parmaschinken, Romanasalat, Tomate, Biurgersauce, Parmesan.

Es ging im herbstlichen Sonnenschein auf den Balkon - Grill an!


Die Entstehung des Burgers Italiano könnt Ihr der Collage von unten links gegen den Uhrzeiger verfolgen.

Hier das Ergebnis.


Sehr lecker und meiner Rezeptesammlung zugeführt! Vielen Dank fürs Reinschauen …. mich habe ich satt bekommen. :thumb1:


Respekt Eric, das ist definitiv ein amtliches Gerät :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Meine Güte, sieht das Teil gut aus.....:::Sabber:!:
 
Auch bei mir heute Burger in Kooperation mit @5E8A5T14N - natürlich, wie immer, völlig spontan und unabgesprochen. Klickediklick.

PXL_20220920_155610672.PORTRAIT.jpg
PXL_20220920_160659560.PORTRAIT.jpg
 
Heute mal wieder "aus den Niederlanden" ...

IMG_8423.jpeg


IMG_8427.jpeg
 
Zurück
Oben Unten