• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts tolles (grilltechnisch gesehen) bei Pirmasens

osoaner

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

werde bald das Vergnügen haben ca. 250 km nach Pirmasens zu schrubben und dort unseren Maxi abzuholen. Das persönliche Gespräch mit dem HBO Guru möchte ich mir nicht nehmen lassen.

Wenn ich schon mal in der Ecke bin kann ich das aber ja vll. noch mit dem einen oder anderen Ausflug verbinden.

Also wenn ihr ein Restaurant mit den tollsten Steaks kennt oder nen Grillladen in dem man unbedingt mal gewesen sein muss oder vll. auch etwas, das mit grillen garnix zu tun hat, wäre ich froh, wenn ihr das hier kundtun würdet.
 
In Pirmasens gibt's das Dynamikum, ein recht cooles Museum, wenn man auf sowas steht sicherlich einen Besuch wert. Des weiteren gibt es in Zweibrücken ein recht großes Outlet Center. In Winzeln, direkt neben Pirmasens gibt's das Hotel Kunz. Dort kann man z.b. schön wellnessen und Essen kann man dort auch sehr gut, nur würd ich dann schon dort Reservieren.
 
Zurück
Oben Unten