• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was grill ich – und wenn ja, wie viel? Die Zeit vom 29.10.2009

Das find ich recht interessant ...

Zitat:
"Die Sorgfalt, mit der unser Artdirector Marc,
die Lesebrille ganz vor auf der Nase,
Betten aus Petersilie in Styropor-Schachteln arrangiert.
Die Präsentation ist einheitlich für alle Bewerber so festgelegt,
um die Preisrichter nicht mit Beiwerk zu verwirren."


Man konzentriert sich auf das Wesentliche ... :prost:
 
Tolle Story, sehr authentisch geschrieben. Mit Panhandle Paul hätte ich auch gerne ein paar Moonshine getrunken und wo zum Teufel ist die Adresse zu seinem Restaurant mit der Veranda und den :tits: :lol: Hört sich nach einem sehr sympatischem Kerl an.

Bei der Beschreibung von dem Brisket habe ich mir gerade alles vollgesabbert.

Ich glaube nächstes Jahr muss ich mal in den Mittleren Westen (wenn ich ihn denn dann finde :lol)


Gruß

Frank
 
:o das sollte das Mekka aller GSV-ler werden,

da muß man einmal im Leben hin :woot:
 
Mein Senf dazu :
Absolut geil.

Da sind wir braven Deutschen bei unseren OT`s doch meilenweit entfernt.

Ich geh jetz meinen OTG pimpen und dann lass ich den das ganze WoEnde durchlaufen.

Irgenso`n Marmeladenglasdingens hab ich bestimmt auch noch im Keller.
Moment mal , der Pflaumenschnaps is ja reif.....Muhahahahahaha !

Gruß
Belzi
 
.....da kommt mir doch mal so ne Idee : Big smoking BBQ Treffen, vieleicht mit nem kleinen Wettbewerb und Familientag......Gäste einladen usw.......

Wenn jetzt noch Jemand das Fleisch für einen guten Zweck sponsern würde und die Gäste eine "Spende" als Eintritt zahlen würden......

Man müsste halt Jemanden finden der sowas ev. in Mitteldeutschland organisieren würde......und die Sponsoren findet.

Ein reines BBQ-Weekend wäre mal was neues.....:gratuliere:

Edit sagt gerade dass man ev. mit dem Getränkeverkauf was verdienen könnte um ein Preisgeld als Anreiz zu bieten.....sollte vieleicht nich unbedingt Forenintern laufen sondern öffendlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
saugeiler zeitungsbericht!!

jo volker.wenn sowas machbar wäre............ :thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
Naja,

irgendjemand müsste das finanzielle Risiko tragen und es müssten sich ein paar Leute zusammenfinden die die Orga übernehmen......ein Platz müsste gefunden werden, Werbung muss gemacht werden.........finanzstarke Sponsoren müssten her.....

Für einen alleine ist das ein zu großer Brocken da das ein größeres Event werden würde....international ev!

Vieleicht greift ja jemand die Idee auf ?
 
Ich hab mal , in 2001 , ein Countryfest mitorganisiert.
6 Wochen Zeit dazu gehabt , das Fest ging von Fr.-So. , 3500 Besucher.
Stress pur , aber geil.

Passende Lokation in Franken wäre z.B. die Kulmbacher Festwiese ,
das gibt`s doch jedes Jahr auch diese Motorrad-Sternfahrt.

Ach ja , ich denk schon wieder viel zu viel.....

Gruß
Belzi
 
Zurück
Oben Unten