• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was grillt Ihr am Vatertag?

mein erstes...

Beer Butt Chicken werd ich heute mal probieren.

liegt schon seit gestern im Kühlschrank und tankt kräftig Aroma

als Beilage gibts das relegationshinspiel, quasi also ein testlauf :flagge1:
 
4 Racks Loin-Ribs laufen gerade. Und dazu noch ein paar Bratwürste aus Weimar.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wollte meinen Karpfen Grillen. Habe jedoch bei dem Wetter meine Zweifel. Geh dann aus Frust zum Wakeboarden, vielleicht wird das Wetter dann besser und mein fischchen wird doch noch warm. :D Also wenn Sonne doch noch rauskommt habt Ihr es mir zu verdanken :D :D
 
Bei uns wird es ..

:pfanne:ngyros geben. Das Wetter - wenn auch eigentlich egal - macht mir heute keine Lust auf BBQ. Der Sonntag schaut laut Wetterbericht besser aus.
 
Beer Butt Chicken

liegt seit gestern abend mit mehrmaligem wenden im Kühlschrank :grin:

grad so, dass der Kühlschrank zu geht:braten:

ich kanns kaum erwarten :messer:

http://www./files/thumbs/e4s-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns laufen gerade bei sommerhaften 8 grad, 5 Loin-Ribs und gleich noch ein
2kg Rollbraten auf dem summit s450 und ab 15uhr, drei kästen Stubbis:grin:

Gruß
ingo
 
Beef Ribs im WSM
 
Hähnschebänsche

Auf Grund des Sch.....önwetters:grin: Hähnschebänsche gegrillt.
Frühmorgens mit Gewürzmischung gepudert.
gegen 14:00 Uhr auf den ODC-Paris in Vulkanposition angegrillt. Dann weiter auf kleinem Rost im Kuchenblech weiter geröstet. Temp um 250°
Hier die Bilder:
Vatertagsgrillen 031.jpg


Vatertagsgrillen 032.jpg


Vatertagsgrillen 033.jpg


Vatertagsgrillen 034.jpg


Vatertagsgrillen 035.jpg


Vatertagsgrillen 036.jpg


Vatertagsgrillen 037.jpg


Vatertagsgrillen 038.jpg

Vatertagsgrillen 039.jpg

Vatertagsgrillen 040.jpg




Zu den Letzten bitte keine Kommentare, das war "Arbeitsteilung":grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht noch ein Bild von Deiner Mülltonne? Würde nich auch brennend interessieren ...
Mit dem Wetter gebe ich Dir recht. Hab mir auf einer Tour an Vatertag selten so den Arsch abgefroren.

Gruß

Tom

:grin::grin: kannste gerne haben, andere haben schon mal ein "Knochenbild" -Rippchenreste eingestellt, wollte die Sippschaft halt mal was schockieren:grin:
:gs-rulez:

Zu Deinem: Wer Würmer hat ist nie allein
.....oder hat innere Werte, Würmer zum Angeln:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts des bescheidenen Wetters nur ein bescheidenes Huhn.

IMG_5065_klein.jpg


IMG_5066_klein.jpg


IMG_5067_klein.jpg


Ich hab sie ja noch nicht so lange, meine große Kugel. Hab jetzt angesichts des Huhns mal ein bisschen weiter getestet und bin ganz begeistert, wie gut sich die Temeperatur regeln lässt und wie lange er die Hitze hält. Noch zwei Stunden nach dem Huhn war er ohne weiteres Nachfüllen auf knapp 200 Grad, ich hab dem dann durch Schließen der Schotten eine Ende gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knusper, knusper knäuschen,
wer knuspert an meim Gickerl....:grin:

Schaut lecker knusprig aus.

Aber sag mal, ist das ein "Kriegsinvalide" mit nur einem Bein ???
 
Nee, Bein Nummer zwei ist etwas verdeckt, hinter dem Rand des Fetttöpfchens. Das größere Problem war das sichtbare Bein, weil es zu lange ohne Jehova-Schutz auskommen musste, während wir unsere Vorspeise (Pasta mit Spargel und Lachs) aßen. War etwas schwatt dann...

Frank

Knusper, knusper knäuschen,
wer knuspert an meim Gickerl....:grin:

Schaut lecker knusprig aus.

Aber sag mal, ist das ein "Kriegsinvalide" mit nur einem Bein ???
 
Zurück
Oben Unten