• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes an? (TV, Kino, Streaming etc.)

Für die Freunde von The Walking Dead!
Da ich mir zur EM ein Magenta-Abo für einen 10er abonniert habe, schauten wir auch die inkludierten, neuen SpinOffs der Serie an☝️
Wenn man die komplette Serie von THW gesehen hat, ist es schön zu sehen, wie es mit den Hauptdarstellerin weitergegangen ist.
Alle drei 6-teiligen Staffeln sind sehr gut und sollte man sich bei Gelegenheit anschauen👍
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
Und wie heißen die Spin Offs ?

Hatte ich vor Jahren gesehen. Kann mich nur grob dran erinnern...
War nicht so gut wie der Film, aber durchaus sehenswert

Hatte letztens "The Tourist" gesehen (ZDF Mediathek).
Eine wirklich sehr gute Serie.

John Sugar auf Apple.
Kann man gucken.

Deathloch auf Prime

bin aber noch nicht ganz im Klaren, obs gut oder schlecht ist, ziemlich skurill
:D :D

Du hast die jetzt erst gesehen? :o
Absolut überragende Serie! Habe die damals direkt verschlungen!

Kann ja nicht immer alles gleich schauen.
Manches muss auch erst etwas reifen. ;)

"THEY GAVE THEM THE PROPADANGA NUMBER!!!"

Wir brauchen ein neues Telefon. :D

Tolle Serie, hautnah und sehr authentisch.

Mal von der tatsächlichen Katastrophe weg zur reinen Serie. Ich finde es wahnsinnig toll beängstigend und eindringlich gespielt.
Wenn bei dem Führungskomitee und auch Stellan Skarsgrad diese Erkenntnis einsetzt, dass man bei diesem Problem Nix machen kann.
Diese Verzweiflung in Gestik und Mimik und das Verlangen ohne dass sie es machen einfach nur rufen zu wollen "aber da muss man doch was machen können/alle Probleme lassen sich irgendwie mit genug Geld etc lösen"…

Und diese langsam einsickernde Erkenntnis, nein hier eben nicht.
Hier kannst du nix machen und eigentlich sind wir eh schon alle Tot weil wir zu nahe dran waren.

Da wird der Trailer mMn der Serie auch nicht gerecht. Das ist mir fast zu sehr auf Horror und Jumpscare geschnitten.

Zurück
Oben Unten