• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes an? (TV, Kino, Streaming etc.)

Sechs Jahre alt, aber an Aktualität nichts verloren (Netflix):

Die Immobilienpreise explodieren weiterhin, die Banken verkaufen intransparente Finanzprodukte und die Mehrheit der Bürger interessiert sich nicht für solch komplexe Probleme. Ein sensationeller Film mit ebensolchen Darstellern wie beispielsweise Christian Bale, Ryan Gosling, Brad Pitt, Steve Carell und Jeremy Stron. The Big Short erklärt komplexe Zusammenhänge gut verständlich und sollte imho zur Grundbildung in der Schule gehören, um zu erkennen wie Gier, Ignoranz und Sorglosigkeit miteinander zusammenhängen.
 
Anfang Februar startet die siebte Staffel von Kitchen impossible. In den meisten Fällen ist es nicht unbedingt die erste Liga der Koch-Künstler, allerdings geht es ja auch primär um den Unterhaltungswert und den kann ich mir durchaus vorstellen. Hier die komplette Liste der kommenden Sendungen:

Die Duelle und Reiseziele der siebten Staffel "Kitchen Impossible"​

6.2. Tim Mälzer vs. Björn Swanson
  • Mälzer: Heidelberg, Pleiskirchen
  • Swanson: Hamburg, Frankfurt am Main
13.2.: Tim Mälzer vs. Haya Molcho
  • Mälzer: Baden (Österreich), Traunkirchen (Österreich)
  • Molcho: Mainz, Baiersbronn
20.2.: Tim Mälzer vs. Sven Wassmer
  • Mälzer: Zürich (Schweiz), Lech am Arlberg (Österreich)
  • Wassmer: Endingen am Kaiserstuhl, München
27.2.: Tim Mälzer vs. Viktoria Fuchs
  • Mälzer: Berlin, Paris
  • Fuchs: Wien (Österreich), Hamburg
6.3.: Tim Mälzer vs. Alain Weissgerber
  • Mälzer: Oggau am Neusiedler See (Österreich), Kildare (Irland)
  • Weissgerber: Megève (Frankreich), Ascoli Piceno (Italien)
13.3.: Tim Mälzer vs. Cornelia Poletto
  • Mälzer: Champfèr (Schweiz), Modena (Italien)
  • Poletto: Saltstraumen (Norwegen), Berlin
20.3.: Tim Mälzer vs. Hendrik Haase
  • Mälzer: Hayingen, Berlin
  • Haase: Hamburg, Tirana (Albanien)
27.3.: Tim Mälzer & Sepp Schellhorn vs. Felix Schellhorn, Philip Rachinger & Lukas Mraz
  • Mälzer & Sepp Schellhorn: Zürich (Schweiz), Kopenhagen (Dänemark)
  • Felix Schellhorn, Rachinger, Mraz: Frankfurt am Main, London (Großbritannien)
3.4.: Best Friends-Edition: Tim Mälzer vs. Tim Raue vs. Max Strohe
  • Tim Mälzer vs. Max Strohe: Nuenen (Niederlande)
  • Tim Raue vs. Max Strohe: Bruneck (Italien)
  • Tim Mälzer vs. Tim Raue: Porches (Portugal)
Danke Dir für die Aufstellung... freu mich schon auf die Staffel...
Ist bestimmt wieder sehenswert. Ich lern dabei auch durchaus auch immer wieder neue Küchen kennen.
Bis auf die Folge mit dem Raue. Ich persönlich kann den einfach nicht ab...
Ach der Unterhaltungswert ist bei Tim & Tim doch garantiert. Ich mag die beiden in dem Format.
Bin froh das der Lohse nicht dabei ist.
Furchtbar unsympathischer Mensch.
Ja, geht mir ähnlich. Kann dem nix abgewinnen. Ist imho noch nicht mal unterhaltsam
 
Mal schauen ob noch jemand dem etwas schrägen Humor aus Neuseeland etwas abgewinnen kann. Der Film handelt von einer Vampir Wohngemeinschaft in Neuseeland.


Ich habe eben entdeckt, dass es Serien als Fortsetzung zu dem Film gibt. Also schaue ich die Serie What we do in the shadows und die Serie Wellington Paranormal als nächstes.
 
Mal schauen ob noch jemand dem etwas schrägen Humor aus Neuseeland etwas abgewinnen kann. Der Film handelt von einer Vampir Wohngemeinschaft in Neuseeland.


Ich habe eben entdeckt, dass es Serien als Fortsetzung zu dem Film gibt. Also schaue ich die Serie What we do in the shadows und die Serie Wellington Paranormal als nächstes.

Oh ich liebe diesen Film :D
 
Ich pfeife mir heute Abend die letzten 2 Episoden der 3ten Staffel von Ozark rein um
in Stimmung zu kommen, wenn am 21.01 die 4te anfängt (erwähnte bereits @Kimble )

Anfangs nervte mich die Blonde fürchterlich, aber ich habe mich an sie gewöhnt und trotz
kleinen Hänger der Serie, in Staffel 2 🤔, finde ich Ozark richtig gut.

Vor allem das Finale der 3ten machte mich sprachlos und Hoffnung auf mehr.

Ach, watt froi ich mir.
 
Wurde Norsemen hier schon vorgeschlagen? Müsste auf netflix laufen. Eine Mischung aus Vikings und Monty Python, in englisch mit deutschen Untertiteln. Ich wäre mehrfach fast vor lachen gestorben, genau mein Humor:D:D:D


an dieser kleinen Szene erkennt man sehr gut den Humor und weiß gleich ob es was für einen ist:D

 
Das Schöne an Netflix ist ja, dass es einem immer wieder Filme auf die Empfehlungsliste spielt, die man sonst vermutlich übersehen würde. Von spanischen Bankräubern über amerikanische Raubkatzen-Besitzer bis zu den südkoreanischen Hunger-Games bietet es ein buntes Potpourri, das vermutlich kein linearer Fernsehsender dieser Welt zeigen würde. Einer dieser völlig unwahrscheinlichen Erfolge ist aktuell eine polnische Gangstergeschichte, die einen realen Hintergrund hat (mit deutscher Tonspur auf Netflix)
https://www.netflix.com/de/title/81399298
Ein Kinofilm mit über 3 Stunden passt natürlich nicht ins normale Raster, umso erstaunlicher ist es, dass so ein Film es in die TopTen bei Netflix schafft. Wenn man ihn gesehen hat versteht man es sofort, denn es ist kurzweilige Unterhaltung, man möchte niemals vorspulen, eine gute Story mit Augenzwinkern erzählt, unterlegt von guter Musik. How I Fell in Love with a Gangster ist eine schöne Geschichte, ohne Längen und unnötige Gewalt, dafür mit viel Liebe zum Detail und gleichzeitig eine Reise in die Vergangenheit hinter dem eisernen Vorhang.
 
Letzte Woche Matrix 4 und am Wochenende The King's Man: The Beginning im Kino angeschaut. Ich fand beide sehr gut und kann die ganze Kritik an Matrix nicht nachvollziehen. Mich hat er abgeholt, aber da spielt wahrscheinlich auch eine ganze Menge Nostalgie mit. Wenn man die ersten beiden King's Man mag, dann kann man sich auch The Beginning anschauen.
 
Letzte Woche Matrix 4 und am Wochenende The King's Man: The Beginning im Kino angeschaut. Ich fand beide sehr gut und kann die ganze Kritik an Matrix nicht nachvollziehen. Mich hat er abgeholt, aber da spielt wahrscheinlich auch eine ganze Menge Nostalgie mit. Wenn man die ersten beiden King's Man mag, dann kann man sich auch The Beginning anschauen.

Matrix hat mich nie interessiert, aber dennoch gerne geschaut.
Kings Man 2te.Teil ist nicht schlecht, kommt aber an den ersten bei weitem nicht ran.

Freue mich auf beide Filme und sage danke für die Info.
 
The Silent Sea auf Netflix hat mir (bis auf den Schluss) wirklich gut gefallen:

Habe mir gestern alle 8 Folgen angeschaut und stimme Dir zu, bis auf den Schluß sehenswert, wenn man koreanische Formate mag :thumb2:
 
Heute ist endlich Inglourious Basterds von Quentin Jerome Tarantino auf Netflix mein Favourit.
Wirklich abgefahren, mit einer klassen Besetzung und da ist die Sprache schon eine Waffe.
Keine Staffel, nur ein Film mit einem Anfang und einem Ende.

 
Dieser Wochenausklang gehört halt Tarantino, habe den schon mal gesehen, aber weils gut ist, gerne nochmal.


Der Mist ist das Once Upon a Time in Hollywood derzeit auf Netflix nicht verfügbar ist
 
Zurück
Oben Unten