• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes für Kanäle auf YouTube an?

Sousvidebader

Wagyuologe & temporäre Drama-Queen
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich kopiere einfach mal den Thread von @Sizzlebear aka Grillbärt und ändere das Thema mal auf YouTube.



Hallo Ihr YouTube verrückten,

hier könnt Ihr mitteilen, was Ihr gerade oder in nächster Zeit auf YouTube oder wo anders guckt. Da ich nämlich ein ziemlicher YouTube junkie bin, freue ich mich immer über neues, sowie Empfehlenswertes und hoffe so nicht irgendwo etwas zu verpassen.

Ich komme kaum noch zum Serien schauen, da es auf YouTube so viele klasse Kanäle von wirklich engagierten Leuten gibt, die faszinierende Sachen präsentieren.


Ich fang mal an:



Today I found out Cooler Kanal bei dem alle möglichen wichtigen und unwichtigen Fragen beantwortet werden. (Als Pepsi mal einen Kampfjet verschenkt hat, warum Ü-Eier in den USA Illegal sind und man etwa 2500$ pro Ei Strafe zahlt, wer hat die Mondlande-Verschwörung erfunden uvm.)

Business Blaze Der Zweitkanal von Today I found out, vergleichbarer aber mehr improvisiert, lustiger und meist auch Böser, da er sich oft über Personen, Firmen, Religionen lustig macht. Außerdem macht er gerne Witze und Werbung für Kokain.

Held der Steine Der mit Abstand größte deutsprachige Legokanal, dem die Hälfte der Leute zuhören obwohl Sie gar kein Lego haben. Einfach köstlich.

Forgotten Weapons Ian McCullum von seinen Follower Gun-Jesus genannt erklärt wirklich sehr angenehm kleinste Details verschiedener Waffen. Absolut unpolitisch/patriotisch mit teilweise faszinierenden Details zur Geschichte und Personen die hinter wichtigen Entwicklungen stehen.

Brick Experiment Channel Hier gehts zwar auch um Lego aber eher um Zahnräder und deren Änderung auf Kraftübertragung und Mechanik. (Wie man durch unterschiedliche Anordnung und Änderung der Übersetzung mit einem kleinen Spielzeugmotor statt 3kg über 100kg heben kann).

Chris Ramsay Ein cooler Zauberer der vor der Kamera oft Rätsel und Trickboxen lösst oder Zaubertricks erklärt.

Jungle Survival Zwei absolut kranke Typen die im Jungle nur den Händen und Stöcken unterirdische Häuser und Swimmingpools mit Rutschen bauen. Alles nur mit der Hand. Vielleicht nicht lehrreich aber faszinierend anzusehen.


Wir 👁👁uns,


Gruß Euer
Sizzlebear Sousvidebader :D
 
Du ausgebuffter Hund. 😜
Das ist bei mir genau anders herum, YouTube nur wenn ich gerade Bock drauf habe oder etwas Suche.
Aber ich gucke natürlich die Sizzlebrothers.
 
Aden Films
Eater

zwei Hammer-Kanäle, auf die ich erst kürzlich aufmerksam gemacht worden bin.
 
Im bereich kochen:
  • Alex / French guy cooking
  • Bruno albouze / the real deal
  • Serious eats
  • Kenji lopez-alt
  • How to cook that
Unterhaltung:
  • Last week tonight (US Satire show)
  • Walulis + Walulis daily (deutsche Satire show)
  • Neo Magazin royale (Jan böhmermann)
  • Heute show
  • Colin furze (wurde schon erwähnt)
  • Super mario streamer
    • Grandpoobear
    • Ryukahr
    • DGR
Wissenschaft
  • Vsauce (Wissenschaft aufgearbeitet)
  • CGP Grey (macht ganz wenig Videos aber dafür aufwändig. Hauptsächlich Bildung querbeet, Wissenschaft, Geschichte, etc)
  • Terra X mit Harald Lesch (astronomie und Physik)
  • Alle Varianten von "Ted talk" (spannende Impulsvorträge verschiedenster Themen)
  • Veritasium (Wissenschaft)
  • Minute physics (Wissenschaft)
Und noch einiges mehr ;-)
 
Bei mir sind es nur ein paar die ich regelmäßig schaue:
Jon Peters (arbeiten mit Holz)
Jonas Winkler (Schreinermeister mit YouTube Kanal)
Bon Appetit (Food)
Binging with Babish (Food)
 
Colin Furze - durchgedrehter Bastler, finde ihn sympatisch und kurzweilig. Die Projekte sind der Hammer
Der war Mal Redner auf einer Innovation Konferenz unserer Firma und durfte ihn kennenlernen. Der Typ ist total geisteskrank. Aber unheimlich nett, krass interessiert in alles was mit Technik zu tun hat und gibt niemals auf 😅 und einen super Humor hat er auch. Würde mich aber leider nicht wundern, wenn der sich wirklich Mal ernsthaft verletzt :/

@Topic
Drumeo (online Schlagzeug Unterricht)
Vito iacopelli (pizza)
Chef Wang (wok)
Taste (wok)
School of wok (...)
Napalm records (Gute Musik)

Und viel viel mehr, die mir gerade nicht einfallen.
 
Gerade zufällig darauf gestoßen (vermutlich so wie ich das Forum kenne aber schon vor zwei Jahren hier verlinkt …) und passt halbwegs in den Thread. Ich finde es jedes Mal wieder verblüffend, wie ein User (;)) vorm Sternerestaurant McD essen kann, dabei gibt es wohl gar keinen Unterschied:

Wobei ich, vermutlich aus reinem Größenwahn, weiterhin davon ausgehe, dass ich den Unterschied sofort schmecken würde und die Kamera den Test beeinflusst hat. :D


(Beste Stelle ist allerdings:
McD Chef: Dann kommen 12,5g Salat auf den Burger
Nelson Müller: 12,5g? Wollt ihr mich verarschen?)
 
Smokin& Grillin with AB
Macht ein paar ganz coole Sachen


Gruss Mike
 
Clarksons Farm.
215A5802-906B-42CF-9C79-BFE8FF081077.jpeg

Echt lustig gemacht, fand die erste Staffel schon super. Man kann sogar durchaus was über Landwirtschaft lernen (wenn man möchte, man kann das auch einfach nur so gucken ;) )
 
Zurück
Oben Unten