• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was hab ich da für einen grill?

Kris_e

Militanter Veganer
Hallo.
Ich bin neu hier und stehe vor einem Rätsel.
Vielleicht könnt ihr als grill Sportler zur Lösung beitragen.
Ich habe von einem bekannten der sich von seiner Lebensgefährtin getrennt hat (oder andersrum) einen Keramikgrill Geschenk bekommen.
Das es ein Keramikgrill ist weiss ich schon.
Das Rätsel ist der Hersteller. Mein bekannter hat ihn vor nem monat ca. Im orts ansässigen Baumarkt gekauft.
Das hier ist das besagte Gerät:
https://www.bauundhobby.ch/garteneinrichtung-grill/grill/holzkohlegrill/kamado-l-schwarz/p/6323406
Aus der Anleitung ist leider der Hersteller nicht ersichtlich und auf Anfrage im Baumarkt hiess es das zu Zulieferern aus Daten Schutz gründen und Geschäfts Interesse nichts sagen könne.
Ich Frage da ich zum grill keinerlei Zubehör bekommen habe (Schutz Hülle zB.) Ebenfalls hätte ich gern sowas wie das "eXus MR two" (oder ähnliches zum indirekt Grillen und Erweiterung der Grill Fläche)

Mfg und vielen dank im vorraus für eure Mühen.
Kris

in D ist das der Grill der bei Aldi-Süd vertrieben wird.
Aldi-liefert.de

Der wird von einem Schweizer Importeur verkauft und wird in China hergestellt.

mehr kann ich nicht dazu beitragen......

Sehe ich auch so. Sieht aus, wie der von Aldi. Der Aldi-Grill nennt sich auch Fire King Kamado L.
Google mal, damit müsstest Du Zubehör am großen Fluss finden können.
:anstoޥn:

Hallo.

Mega, ihr seid der Wahnsinn!! Damit hätte ich nicht gerechnet...
Mein Grill sieht aus wie der im unboxing vom Fire king kamado l hier im forum selbst die Anleitung passt dazu. :):)
Heut Nachmittag mal genau messen... Hoffe finde das passende Zubehör.

Danke euch allen
Gruss
Kris

Zurück
Oben Unten