Habe mich heute an Hähnchenschlegel probiert doch leider ist die Haut total verbrannt ansonsten waren sie geschmacklich richtig gut. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips für das nächste mal geben.
Habe die Hähnchenschlegel mit dem Basic Rub aus Steven Raichlens Barbecue Buch gemacht und während dem direkten grillen mit der Basic Mop Sauce aus dem gleichen Buch. Meine Vermutung die Hitze war einfach zu Groß; Weber Anzundkamin mit Briketts bestückt und nachdem die Kohlen fertig waren in den Weber gelegt und die Schlegel über die Kohlen. Ging so schnell dass ich gar nicht richtig reagieren konnte habe sie anschließend indirekt fertiggegart.
Danke im voraus und Grüße
Habe die Hähnchenschlegel mit dem Basic Rub aus Steven Raichlens Barbecue Buch gemacht und während dem direkten grillen mit der Basic Mop Sauce aus dem gleichen Buch. Meine Vermutung die Hitze war einfach zu Groß; Weber Anzundkamin mit Briketts bestückt und nachdem die Kohlen fertig waren in den Weber gelegt und die Schlegel über die Kohlen. Ging so schnell dass ich gar nicht richtig reagieren konnte habe sie anschließend indirekt fertiggegart.
Danke im voraus und Grüße
