• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was habt ihr alle mit euerer Ente für Siggi?

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,
ich bin ja schon länger hier am gucken und staunen und komme öfters mal ins Stutzen wenn ich "komische" Eigenheiten von euch bemerke... zuerst "Jehova" jetzt sehe ich überall Papp- und Holz- oder sonstige Entenimitate die für ein Foto über den Grill gehalten werden. Dazu zumeist der Spruch "und hier die Ente für Siggi"...

Kann mal einer den Neuling aufklären was es damit auf sich hat?

danke :)


:gs-rulez:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sind nicht ernst gemeinte Neckereien, wenn du länger hier bist, dann merkst du, dass Siggi Enten liebt und wir Siggi :love: :rotfl: :prost:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Siggi? Ich versteh nur Lok ähm ich meine Bahnhof ;)

Gruß Z
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Siggi ist unser erklärter Enten-Experte und wenn er gerade mal keine Ente zubereitet ist es garantiert eine Gans :kaputtlach:
Oder ein Scheuferla....:schnellwech:

btw. Siggi, denkst Du noch an den Skepskult-Mörser ? :thumpsup::thumpsup:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
btw, wieso heißt eigentlich der Siggi im Internet Petra???

:rotfl::rotfl:
 
OP
OP
S

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
ach DER Siggi... ja den kenne ich ja... und seinen Shop kenne ich auch... in 2 Wochen bestelle ich bei ihm meinen ersten Grill!
Vielleicht sollte ich eine Ente als allererstes zubereiten :)
 
Oben Unten